Ich habe mehrer unberechtigte Benachrichtigungen erhalten und bitte um Klärung

2 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum wiederholten Male erhalte ich ein Nachricht, die angeblich von der Telekom sein soll. In der werde ich gebeten meine E-Mail Adresse zu bestätigen, um von Bernd Nicol (der mir bekannt ist) in Zukunft die Telefonrechnung zu erhalten.

Die gleiche Nachricht hat er von der Telekom erhalten, in der ergebeten wird seine E-Mail Adresse zu bestätigen, unm in Zukunft Rechnungen von mir (Wolfgang Asseng) zu erhalte.

Ich bin jedoch seit Jahren kein Kunder mehr bei der Telekom.

Ich bitte um Klärung dieses Umstandes.

167

4

  • 2 years ago

    Lass raten .. du hast für den Nachbarn mal was zur Telekom geschrieben? 

    Weil du nen guter Nachbar ist und helfen wolltest?

     

    Dann liegt deine Adresse bei ihm im Datenstamm - er könnt die da einfach im Kundencenter rauslöschen.

    Solang die nicht bestätigt wird, passiert da aber auch nix. 

    0

  • 2 years ago

    WK21

    zum wiederholten Male erhalte ich ein Nachricht, die angeblich von der Telekom sein soll. In der werde ich gebeten meine E-Mail Adresse zu bestätigen, ... Ich bin jedoch seit Jahren kein Kunder mehr bei der Telekom.

    zum wiederholten Male erhalte ich ein Nachricht, die angeblich von der Telekom sein soll. In der werde ich gebeten meine E-Mail Adresse zu bestätigen, ...

     Ich bin jedoch seit Jahren kein Kunder mehr bei der Telekom.

    WK21

    zum wiederholten Male erhalte ich ein Nachricht, die angeblich von der Telekom sein soll. In der werde ich gebeten meine E-Mail Adresse zu bestätigen, ...

     Ich bin jedoch seit Jahren kein Kunder mehr bei der Telekom.


    Betrachte es doch einfach als Spam, setzte eine Regel und weg mit dem Müll.

    0

  • 2 years ago

    @WK21 

     

    Das sollte sich mal eben jemand anschauen und ggf. Anpassungen im System machen. 

     

    Dazu bitte einmal dein Profil vervollständigen, in dem du deine Daten vollständig hinterlegst. Es sollte die Kundennummer, eine Rückrufnummer (z.B. Mobilfunk-Nummer) und ein großzügiges Zeitfenster angegeben werden.

     

    Dann wird sich das @Telekom hilft Team  bei dir melden und sich das anschauen. Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo & willkommen @WK21!

     

    WK21

    @WK21 wrote: Ich bin jedoch seit Jahren kein Kunder mehr bei der Telekom. Ich bitte um Klärung dieses Umstandes.

    @WK21  wrote: Ich bin jedoch seit Jahren kein Kunder mehr bei der Telekom. Ich bitte um Klärung dieses Umstandes.
    WK21
    @WK21  wrote: Ich bin jedoch seit Jahren kein Kunder mehr bei der Telekom. Ich bitte um Klärung dieses Umstandes.

    Gut, dass du mir hier schreibst und damit die Chance gibst da Licht ins Dunkel zu bekommen, danke. Wie @say2k schon scheibt, ergänze mir bitte dein Profil und schreibe mir eben, wenn du deine Daten eingetragen hast. ✏️


    Greetz

    Stefan D.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from