Gelöst
Bitte um Rückruf
vor 9 Jahren
Hallo @Irina K.
Wie letztes Jahr ausgemacht planen wir die Erweiterung unserer Verträge.
Mit Bitte um Rückruf,
J.Hilkert
NAUMEDIA
1891
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
300
0
5
vor 3 Jahren
7087
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Wie besprochen habe ich die Tarifumstellung und den Neuabschluss durchgeführt.
In den nächsten Tagen erhalten Sie sowohl für den Festnetz- als auch den Mobilfunkbereich eine Auftragsbestätigung.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @em-trost,
gern melde ich mich bei Ihnen telefonisch und wir besprechen gemeinsam Ihr Anliegen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0