Gelöst

Bitte um Rückruf

vor 9 Jahren

Hallo @Irina K.

 

Wie letztes Jahr ausgemacht planen wir die Erweiterung unserer Verträge.

 

Mit Bitte um Rückruf,

 

J.Hilkert

NAUMEDIA

1891

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch.
      Wie besprochen habe ich die Tarifumstellung und den Neuabschluss durchgeführt.
      In den nächsten Tagen erhalten Sie sowohl für den Festnetz- als auch den Mobilfunkbereich eine Auftragsbestätigung.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @em-trost,

       

      gern melde ich mich bei Ihnen telefonisch und wir besprechen gemeinsam Ihr Anliegen.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    798

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    300

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    907

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1984

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    7087

    0

    5