Solved
Bitte um Rückruf
9 years ago
Hallo @Irina K.
Wie letztes Jahr ausgemacht planen wir die Erweiterung unserer Verträge.
Mit Bitte um Rückruf,
J.Hilkert
NAUMEDIA
1891
16
This could help you too
4 years ago
300
0
5
3 years ago
7087
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Hallo @NMEDIA,
einen Rückruf kannst Du hier vereinbaren: http://www.telekom.de/rueckruf
LG MarciPan
0
9 years ago
Hallo @NMEDIA,
einen Rückruf können Sie hier beauftragen:
https://ebs08.telekom.de/callback/index.php?cbtype=34
1
Answer
from
9 years ago
schön, wieder etwas von Ihnen zu hören .
Gerne kann ich Sie heute zurückrufen.
Schicken Sie mir bitte Ihre Daten über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden zu. Ich melde mich dann bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Falls du einen Anruf wünscht, kann ich die Kundenenter-App der Telekom empfehlen. Dort gibt es die Möglichkeit über Hilfe und Kontakt einen Rückruf oben rechts über den MagentaButton einzustellen 😁
Dort ist auch ein Chat möglich oder direkt selbst anzurufen. Tolle Funktion 😇
0
5
Answer
from
9 years ago
Hallo @Irina K.
Das Angebot ist angekommen und wir hätten noch ein paar Fragen.
Am besten könntest du uns heute bis 17 Uhr telefonisch erreichen. Die Kontaktdaten müsstest du ja noch haben.
Liebe Grüße
Naumedia
0
Answer
from
9 years ago
Wie besprochen habe ich die Tarifumstellung und den Neuabschluss durchgeführt.
In den nächsten Tagen erhalten Sie sowohl für den Festnetz- als auch den Mobilfunkbereich eine Auftragsbestätigung.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Answer
from
9 years ago
Ach, wenn das doch die letzten 2 Jahre auch nur so reibungslos abgelaufen wäre ...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Wie besprochen habe ich die Tarifumstellung und den Neuabschluss durchgeführt.
In den nächsten Tagen erhalten Sie sowohl für den Festnetz- als auch den Mobilfunkbereich eine Auftragsbestätigung.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
3 years ago
Egal auch sofort
0
4
Answer
from
3 years ago
em-trost Egal auch sofort Egal auch sofort em-trost Egal auch sofort Und was willst Du damit in einem 6 Jahre alten Thread sagen? @em-trost
Egal auch sofort
Egal auch sofort
Und was willst Du damit in einem 6 Jahre alten Thread sagen? @em-trost
@Gelöschter Nutzer
@em-trost würde sich vermutlich, so wie der Beirtrag tituliert ist „Bitte um Rückruf“ über einen solchen freuen….
Hallo und willkommen in der Community,
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Sie können der Community aber auch Ihr Anliegen hier oder in einem neuen Beitrag schildern.
0
Answer
from
3 years ago
@*Optimist* @em-trost würde sich vermutlich, so wie der Beirtrag tituliert ist „Bitte um Rückruf“ über einen solchen freuen
@*Optimist*
@em-trost würde sich vermutlich, so wie der Beirtrag tituliert ist „Bitte um Rückruf“ über einen solchen freuen
Ich bin kein Freund von Spekulationen, sondern von klaren Aussagen @zimso
Darum überlasse ich Vermutungen lieber Anderen.😳
0
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @em-trost,
gern melde ich mich bei Ihnen telefonisch und wir besprechen gemeinsam Ihr Anliegen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.
Beste Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @em-trost,
gern melde ich mich bei Ihnen telefonisch und wir besprechen gemeinsam Ihr Anliegen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0
Unlogged in user
Ask
from