Solved
Bitte um Rückruf
9 years ago
Hallo @Irina K.
Wie letztes Jahr ausgemacht planen wir die Erweiterung unserer Verträge.
Mit Bitte um Rückruf,
J.Hilkert
NAUMEDIA
1891
16
This could help you too
4 years ago
300
0
5
3 years ago
7087
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Wie besprochen habe ich die Tarifumstellung und den Neuabschluss durchgeführt.
In den nächsten Tagen erhalten Sie sowohl für den Festnetz- als auch den Mobilfunkbereich eine Auftragsbestätigung.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @em-trost,
gern melde ich mich bei Ihnen telefonisch und wir besprechen gemeinsam Ihr Anliegen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0