Bitte um Rückruf
vor 3 Jahren
meine Telefonrechnung ist viel zu hoch, bitte deshalb um Rückruf
6452
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
20207
0
7
vor 6 Jahren
548
0
4
327
0
2
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@monika.schneider7
Sie sind hier völlig anonym unterwegs.
Wie soll sie jemand zurückrufen? Bitte Profil ausfüllen, siehe Link in meiner Signatur.
Oder den Service anrufen, Stichwort „Rechnung“:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Clawo,
um dir weiterhelfen zu können, solltest du dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer befüllen.
Nenn mir auch gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
falk2010
vor 3 Jahren
Hallo @monika.schneider7
Welche der Rechnungspositionen, die ja einzeln aufgeführt werden, ist denn gegenüber dem Vormonat drastisch verändert?
Auf der Rechnung steht auch die Tel.nr für "Fragen zur Rechnung" drauf.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @monika.schneider7
und um welche Rechnungsposition handelt es sich?
sind ggf. Vergünstigungen weggefallen?
ansonsten einfach mal die aktuelle Rechnung und die vom Monat davor vergleichen.
sollte es dann immer noch Unstimmigkeiten geben, kannst du selbst die Hotline anrufen. 08003301000
oder einen Rückruf vereinbaren.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Anonymous User
vor 3 Jahren
@monika.schneider7 Einen Rückruf kannst du hier nicht erwarten so lange dein Profil nicht befüllt ist mit deinen Kontaktdaten.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @monika.schneider7 ,
Bezieht sich auf wen oder was?
Bitte beantworte doch die Frage:
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @monika.schneider7 ,
um hier einen Rückruf tätigen zu können, befülle doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten und gib mir Rückmeldung.
Klasse wäre auch noch ein Zeitfenster für den Rückruf.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
monika.schneider7