Bitte um Rückruf

vor 3 Jahren

meine Telefonrechnung ist viel zu hoch, bitte deshalb um Rückruf

6452

13

  • vor 3 Jahren

    @monika.schneider7 

    Sie sind hier völlig anonym unterwegs.

    Wie soll sie jemand zurückrufen? Bitte Profil ausfüllen, siehe Link in meiner Signatur.

     

    Oder den Service anrufen, Stichwort „Rechnung“:

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @Clawo,

     

    um dir weiterhelfen zu können, solltest du dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer befüllen.

    Nenn mir auch gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

     

    Viele Grüße 

    Behar A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @monika.schneider7 

     

    Welche der Rechnungspositionen, die ja einzeln aufgeführt werden, ist denn gegenüber dem Vormonat drastisch verändert?

     

    Auf der Rechnung steht auch die Tel.nr für "Fragen zur Rechnung" drauf.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @monika.schneider7 

     

    und um welche Rechnungsposition handelt es sich?

    sind ggf. Vergünstigungen weggefallen?

    ansonsten einfach mal die aktuelle Rechnung und die vom Monat davor vergleichen.

    sollte es dann immer noch Unstimmigkeiten geben, kannst du selbst die Hotline anrufen. 08003301000

    oder einen Rückruf vereinbaren. 

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @monika.schneider7 Einen Rückruf kannst du hier nicht erwarten so lange dein Profil nicht befüllt ist mit deinen Kontaktdaten. 

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @monika.schneider7 ,

     


    @monika.schneider7  schrieb:

    Ich habe keine Ahnung wer das ist


    Bezieht sich auf wen oder was?

     

    Bitte beantworte doch die  Frage:

     


    @falk2010  schrieb:

    Welche der Rechnungspositionen, die ja einzeln aufgeführt werden, ist denn gegenüber dem Vormonat drastisch verändert?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @monika.schneider7 ,

     

    um hier einen Rückruf tätigen zu können, befülle doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten und gib mir Rückmeldung.

    Klasse wäre auch noch ein Zeitfenster für den Rückruf.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1967

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

789

0

3