Bitte um Ratenzahlung
vor 5 Jahren
Es ist mir zwar peinlich aber ich kann meine aufgelaufene Rechnung nicht auf einmal bezahlen
Bin schon jahrelanger Kunde nun kann ich meine Rechnung nicht auf einmal bezahlen gibt es eine Möglichkeit der ratenzahlung ohne das ich bei der Hotline anrufen muss Das würde mir durch meinen psychischen Gesundheitszustand sehr schwer fallen
Danke für eure Hilfe im voraus
444
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
165
0
3
Gelöst
314
0
4
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@alishawimmer1.2.1998wenn Du nicht anrufen möchtest seh isch schwarz aber was Du zumindest tun kannst ist das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @alishawimmer1.2.1998 ,
Sie sollten Ihr Profil ausfüllen, das Telekom Team hier ist wirklich sehr gut.
Bitte überlegen Sie auch, ob Sie nicht Ihren Benutzername hier anpassen möchten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Falls Ihr Benutzername nichts mit Ihrem richtigen Namen zu tun hat, vergessen Sie meine Anmerkung. Sonst könnte es ja angenehmer sein, wenn da nur ein Fantasiename steht.
Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @alishawimmer1.2.1998
auch wenn es dir schwerfallen wird, ein Telefonat wird erforderlich sein.
Ein Teami wird das nur in einem persönlichen Gespräch klären können und weil du dich legitimieren musst.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Anonymous User
vor 5 Jahren
gibt es eine Möglichkeit der ratenzahlung ohne das ich bei der Hotline anrufen muss
gibt es eine Möglichkeit der ratenzahlung ohne das ich bei der Hotline anrufen muss
Da wird dir aber nichts anderes übrig bleiben.
Ich habe sogar Zweifel daran, daß das Team hier etwas bewirken kann.
Ratenzahlungsvereinbarungen liegen im Zuständigkeitsbereich der Rechnungsstelle und sind Ermessenssache des Mitarbeiters.
Nur so zur Info:
Ein Anrecht auf Ratenzahlung gibt es nicht.
Im schlimmsten Fall läuft es auf eine Kündigung + Mehrkosten hinaus, wenn du nicht zahlen kannst.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Scheinbar greift die Mundschutzpflicht nun auch hier in der Community um sich.
Scheinbar greift die Mundschutzpflicht nun auch hier in der Community um sich.
Kopfschüttel.
Dazu schreib ich jetzt nichts mehr.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @alishawimmer1.2.1998.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber leider keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L.
Daten sind hinterlegt ☎️
Gruß
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alishawimmer1.2.1998