Bitte um Ratenzahlung

vor 5 Jahren

Es ist mir zwar peinlich aber ich kann meine aufgelaufene Rechnung nicht auf einmal bezahlen 

Bin schon jahrelanger Kunde nun kann ich meine Rechnung nicht auf einmal bezahlen gibt es eine Möglichkeit der ratenzahlung ohne das ich bei der Hotline anrufen muss  Das würde mir durch meinen psychischen Gesundheitszustand sehr schwer fallen 

Danke für eure Hilfe im voraus 

444

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @alishawimmer1.2.1998wenn Du nicht anrufen möchtest seh isch schwarz aber was Du zumindest tun kannst ist das:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @alishawimmer1.2.1998 ,

    Sie sollten Ihr Profil ausfüllen, das Telekom Team hier ist wirklich sehr gut.

     

    Bitte überlegen Sie auch, ob Sie nicht Ihren Benutzername hier anpassen möchten:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

     

    Falls Ihr Benutzername nichts mit Ihrem richtigen Namen zu tun hat, vergessen Sie meine Anmerkung. Sonst könnte es ja angenehmer sein, wenn da nur ein Fantasiename steht.

     

    Grüße,

    viel Erfolg,

    Coole Katze

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @alishawimmer1.2.1998 

     

    auch wenn es dir schwerfallen wird, ein Telefonat wird erforderlich sein.

    Ein Teami wird das nur in einem persönlichen Gespräch klären können und weil du dich legitimieren musst. 

    0

  • vor 5 Jahren


    @alishawimmer1.2.1998  schrieb:

    gibt es eine Möglichkeit der ratenzahlung ohne das ich bei der Hotline anrufen muss


    Da wird dir aber nichts anderes übrig bleiben.

    Ich habe sogar Zweifel daran, daß das Team hier etwas bewirken kann.

    Ratenzahlungsvereinbarungen liegen im Zuständigkeitsbereich der Rechnungsstelle und sind Ermessenssache des Mitarbeiters.

     

    Nur so zur Info:

    Ein Anrecht auf Ratenzahlung gibt es nicht.

    Im schlimmsten Fall läuft es auf eine Kündigung + Mehrkosten hinaus, wenn du nicht zahlen kannst.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Scheinbar greift die Mundschutzpflicht nun auch hier in der Community um sich.


    Kopfschüttel.

    Dazu schreib ich jetzt nichts mehr.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @alishawimmer1.2.1998.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

    Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @alishawimmer1.2.1998.

    Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber leider keine Kontaktangaben entdecken.
    Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Carolin L. 

     

    Daten sind hinterlegt ☎️

     

    Gruß

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

3

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

726

2

5

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2