Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ratenzahlung
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom Team,
leider habe ich aktuell einen offenen Betrag ausstehen und würde diese sehr gerne per Ratenzahlung begleichen.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Behrens
177
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1404
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
@BehrensOnline
08003302202 anrufen Stichwort Rechnung.
Dann kommen sie in die richtige Abteilung um einen Ratenplan zu vereinbaren.
4
0
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
Grüße @BehrensOnline
Kann alles mal passieren.
Hotline anrufen die @ Geralt von Riva genannt hat, denn da kann ein Teamie auch nichts machen hier.
Aber bedenke, falls es schon mal einen Ratenplan hattest, kann es zu einer Ablehnung kommen.
Auch musst du weiterhin deine aktuelle Rechnung + Rate zahlen.
Kommt es zu einem Verzug, wird alles auf einmal fällig.
3
0