Bitte um Ratenzahlung

vor 5 Jahren

Es ist mir zwar peinlich aber ich kann meine aufgelaufene Rechnung nicht auf einmal bezahlen 

Bin schon jahrelanger Kunde nun kann ich meine Rechnung nicht auf einmal bezahlen gibt es eine Möglichkeit der ratenzahlung ohne das ich bei der Hotline anrufen muss  Das würde mir durch meinen psychischen Gesundheitszustand sehr schwer fallen 

Danke für eure Hilfe im voraus 

446

15

    • vor 5 Jahren

      @alishawimmer1.2.1998wenn Du nicht anrufen möchtest seh isch schwarz aber was Du zumindest tun kannst ist das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @alishawimmer1.2.1998 ,

      Sie sollten Ihr Profil ausfüllen, das Telekom Team hier ist wirklich sehr gut.

       

      Bitte überlegen Sie auch, ob Sie nicht Ihren Benutzername hier anpassen möchten:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Falls Ihr Benutzername nichts mit Ihrem richtigen Namen zu tun hat, vergessen Sie meine Anmerkung. Sonst könnte es ja angenehmer sein, wenn da nur ein Fantasiename steht.

       

      Grüße,

      viel Erfolg,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @alishawimmer1.2.1998 

       

      auch wenn es dir schwerfallen wird, ein Telefonat wird erforderlich sein.

      Ein Teami wird das nur in einem persönlichen Gespräch klären können und weil du dich legitimieren musst. 

      0

    • vor 5 Jahren

      alishawimmer1.2.1998

      gibt es eine Möglichkeit der ratenzahlung ohne das ich bei der Hotline anrufen muss

      gibt es eine Möglichkeit der ratenzahlung ohne das ich bei der Hotline anrufen muss

      alishawimmer1.2.1998

      gibt es eine Möglichkeit der ratenzahlung ohne das ich bei der Hotline anrufen muss


      Da wird dir aber nichts anderes übrig bleiben.

      Ich habe sogar Zweifel daran, daß das Team hier etwas bewirken kann.

      Ratenzahlungsvereinbarungen liegen im Zuständigkeitsbereich der Rechnungsstelle und sind Ermessenssache des Mitarbeiters.

       

      Nur so zur Info:

      Ein Anrecht auf Ratenzahlung gibt es nicht.

      Im schlimmsten Fall läuft es auf eine Kündigung + Mehrkosten hinaus, wenn du nicht zahlen kannst.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe nur lediglich Fakten aufgezeigt,

      Ich habe nur lediglich Fakten aufgezeigt,

      Ich habe nur lediglich Fakten aufgezeigt,


      Es tut nicht in jeder Situation gut, alle Fakten und Möglichkeiten genannt zu bekommen.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @muc80337_2  schrieb:

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Ich habe nur lediglich Fakten aufgezeigt,


      Es tut nicht in jeder Situation gut, alle Fakten und Möglichkeiten genannt zu bekommen.



      Das bedeutet also Schweigen ist Gold.

      Später heißt es denn wieder, man hätte von nichts gewußt.

       

      Dann ist mir ja alles klar.

      Scheinbar greift die Mundschutzpflicht nun auch hier in der Community um sich.

      Zwischenablage01.jpg

       

      So, nun laßt mich gehen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Scheinbar greift die Mundschutzpflicht nun auch hier in der Community um sich.

      Scheinbar greift die Mundschutzpflicht nun auch hier in der Community um sich.

      Scheinbar greift die Mundschutzpflicht nun auch hier in der Community um sich.


      Kopfschüttel.

      Dazu schreib ich jetzt nichts mehr.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @alishawimmer1.2.1998.

      Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

      Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @alishawimmer1.2.1998.

      Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber leider keine Kontaktangaben entdecken.
      Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, habe die Kontaktdaten neu aktualisiert 

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Carolin L. 

       

      Daten sind hinterlegt ☎️

       

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      176

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      269

      0

      5

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      880

      2

      5

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      435

      0

      3