Bitte um Ratenzahlung
5 years ago
Es ist mir zwar peinlich aber ich kann meine aufgelaufene Rechnung nicht auf einmal bezahlen
Bin schon jahrelanger Kunde nun kann ich meine Rechnung nicht auf einmal bezahlen gibt es eine Möglichkeit der ratenzahlung ohne das ich bei der Hotline anrufen muss Das würde mir durch meinen psychischen Gesundheitszustand sehr schwer fallen
Danke für eure Hilfe im voraus
446
15
This could help you too
2 years ago
176
0
3
Solved
322
0
4
5 years ago
@alishawimmer1.2.1998wenn Du nicht anrufen möchtest seh isch schwarz aber was Du zumindest tun kannst ist das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
5 years ago
Hallo @alishawimmer1.2.1998 ,
Sie sollten Ihr Profil ausfüllen, das Telekom Team hier ist wirklich sehr gut.
Bitte überlegen Sie auch, ob Sie nicht Ihren Benutzername hier anpassen möchten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Falls Ihr Benutzername nichts mit Ihrem richtigen Namen zu tun hat, vergessen Sie meine Anmerkung. Sonst könnte es ja angenehmer sein, wenn da nur ein Fantasiename steht.
Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
0
5 years ago
Hallo @alishawimmer1.2.1998
auch wenn es dir schwerfallen wird, ein Telefonat wird erforderlich sein.
Ein Teami wird das nur in einem persönlichen Gespräch klären können und weil du dich legitimieren musst.
0
5 years ago
gibt es eine Möglichkeit der ratenzahlung ohne das ich bei der Hotline anrufen muss
gibt es eine Möglichkeit der ratenzahlung ohne das ich bei der Hotline anrufen muss
Da wird dir aber nichts anderes übrig bleiben.
Ich habe sogar Zweifel daran, daß das Team hier etwas bewirken kann.
Ratenzahlungsvereinbarungen liegen im Zuständigkeitsbereich der Rechnungsstelle und sind Ermessenssache des Mitarbeiters.
Nur so zur Info:
Ein Anrecht auf Ratenzahlung gibt es nicht.
Im schlimmsten Fall läuft es auf eine Kündigung + Mehrkosten hinaus, wenn du nicht zahlen kannst.
7
Answer
from
5 years ago
Ich habe nur lediglich Fakten aufgezeigt,
Ich habe nur lediglich Fakten aufgezeigt,
Es tut nicht in jeder Situation gut, alle Fakten und Möglichkeiten genannt zu bekommen.
Answer
from
5 years ago
Das bedeutet also Schweigen ist Gold.
Später heißt es denn wieder, man hätte von nichts gewußt.
Dann ist mir ja alles klar.
Scheinbar greift die Mundschutzpflicht nun auch hier in der Community um sich.
So, nun laßt mich gehen.
Answer
from
5 years ago
Scheinbar greift die Mundschutzpflicht nun auch hier in der Community um sich.
Scheinbar greift die Mundschutzpflicht nun auch hier in der Community um sich.
Kopfschüttel.
Dazu schreib ich jetzt nichts mehr.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @alishawimmer1.2.1998.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5 years ago
Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber leider keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo, habe die Kontaktdaten neu aktualisiert
Mit freundlichen Grüßen
Answer
from
5 years ago
Hallo @Carolin L.
Daten sind hinterlegt ☎️
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from