Gelöst
Bitte um Rückruf wegen Breitbandausbau, wir sind vergessen worden
vor 3 Jahren
Bitte um Rückruf wegen Glasfaserausbau, wir sind vergessen worden
428
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2054
0
4
vor 3 Jahren
6925
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
Bitte um Rückruf wegen Glasfaserausbau, wir sind vergessen worden
428
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2054
0
4
vor 3 Jahren
6925
0
5
vor 3 Jahren
Hallo @ULIS11
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.
Bitte die entsprechenden BAuherren-Hotlnes kontaktieren.
https://www.telekom.de/netz/breitbandausbau-deutschland
Tel:: 0800 330 3000
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Frage ist: Woher die Annahme.
Das Bauherrenbüro bringt kein FTTH in die Fläche. Daher ist ein Anruf dort erstmal nicht hilfreich ohne die Umstände zu kennen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Zumal die Rufnummer auch nicht der BHS ist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bitte um Rückruf wegen Glasfaserausbau, wir sind vergessen worden
Bitte um Rückruf wegen Glasfaserausbau, wir sind vergessen worden
Hast du einen Antrag gestellt? Unterlagen erhalten? Auftragsnummern mit siebenstelligem Zahlencode oder den Buchstaben POM oder PSM ? Wenn nein hast du auch nichts beauftragt. Von selbst kommt nichts in dein Gebäude.
0
vor 3 Jahren
Hallo @ULIS11 ,
bitte einmal genau schildern, um was es geht und was bisher geschehen ist, vielen Dank.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Hausanschluss wurde gelegt. Die Anbindung an die Ringleitung nicht, obwohl alle Häuser in der Straße dort jetzt angeschlossen sind.
Antwort
von
vor 3 Jahren
..
und
Hast du einen Antrag gestellt? Unterlagen erhalten? Auftragsnummern mit siebenstelligem Zahlencode oder den Buchstaben POM oder PSM ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ULIS11,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und herzlich willkommen in der Community.
Super, wenn Sie bereits Unterstützung von den Kollegen*innen des Bauherrenservice erhalten haben.
Sollten doch noch Unklarheiten auftauchen, bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ULIS11,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und herzlich willkommen in der Community.
Super, wenn Sie bereits Unterstützung von den Kollegen*innen des Bauherrenservice erhalten haben.
Sollten doch noch Unklarheiten auftauchen, bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von