Solved

Bitte um Rückruf wegen Breitbandausbau, wir sind vergessen worden

3 years ago

Bitte um Rückruf wegen Glasfaserausbau, wir sind vergessen worden

428

9

    • 3 years ago

      Hallo @ULIS11 

       

      Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.

       

      Bitte die entsprechenden BAuherren-Hotlnes kontaktieren.

       

      https://www.telekom.de/netz/breitbandausbau-deutschland

      Tel:: 0800 330 3000

       

       

       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Die Frage ist: Woher die Annahme. 

      Das Bauherrenbüro bringt kein FTTH in die Fläche. Daher ist ein Anruf dort erstmal nicht hilfreich ohne die Umstände zu kennen. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Zumal die Rufnummer auch nicht der BHS ist Fröhlich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      ULIS11

      Bitte um Rückruf wegen Glasfaserausbau, wir sind vergessen worden

      Bitte um Rückruf wegen Glasfaserausbau, wir sind vergessen worden

      ULIS11

      Bitte um Rückruf wegen Glasfaserausbau, wir sind vergessen worden


      Hast du einen Antrag gestellt? Unterlagen erhalten? Auftragsnummern mit siebenstelligem Zahlencode oder den Buchstaben POM oder PSM ? Wenn nein hast du auch nichts beauftragt. Von selbst kommt nichts in dein Gebäude. 

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @ULIS11 ,

      bitte einmal genau schildern, um was es geht und was bisher geschehen ist, vielen Dank.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Der Hausanschluss wurde gelegt. Die Anbindung an die Ringleitung nicht, obwohl alle Häuser in der Straße dort jetzt angeschlossen sind.

      Answer

      from

      3 years ago

      ULIS11

      ..

      ..
      ULIS11
      ..

      und

       

      Hast du einen Antrag gestellt? Unterlagen erhalten? Auftragsnummern mit siebenstelligem Zahlencode oder den Buchstaben POM oder PSM ?

      Hast du einen Antrag gestellt? Unterlagen erhalten? Auftragsnummern mit siebenstelligem Zahlencode oder den Buchstaben POM oder PSM ? 
      Hast du einen Antrag gestellt? Unterlagen erhalten? Auftragsnummern mit siebenstelligem Zahlencode oder den Buchstaben POM oder PSM ? 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @ULIS11,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat und herzlich willkommen in der Community.

      Super, wenn Sie bereits Unterstützung von den Kollegen*innen des Bauherrenservice erhalten haben. 

      Sollten doch noch Unklarheiten auftauchen, bin ich gern für Sie da. 

       

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @ULIS11,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat und herzlich willkommen in der Community.

      Super, wenn Sie bereits Unterstützung von den Kollegen*innen des Bauherrenservice erhalten haben. 

      Sollten doch noch Unklarheiten auftauchen, bin ich gern für Sie da. 

       

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1973

      0

      3

      Solved

      in  

      879

      0

      8

      in  

      6925

      0

      5

      Solved

      in  

      792

      0

      3