Gelöst
Bitte um Rückruf, wg. Vertragsfragen
vor 8 Monaten
Servus aus Tutzing,
es besteht die Möglichkeit, in dem Haus wo ich wohne, einen kleinen Raum zu mieten. Dieser soll als Büro für meine Frau sein. Hierzu hätte ich gern einen Rückruf, um eine evtl. mögliche Koppelung mit meiner Wohnung zu erörtern.
Näheres dann am Fon.
Besten Dank und viele Grüße
Christian
P.S. über den FB -Messenger war es einfacher mit der Kontaktaufnahme :-(
108
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
185
0
3
vor 4 Jahren
7096
0
5
vor 2 Monaten
86
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
www.telekom.de/rueckrufservice da kannst das einkippen und dir auch nen Zeitslot aussuchen.
7
von
vor 8 Monaten
Hab nicht gesehen, wo und wie ich meine Fonnummer oder gar die Kundennummer angeben kann
Servus @Sarah S. ,
konnte in der Profilbearbeitung nur die E-Mail Adresse anpassen. Hab nicht gesehen, wo und wie ich meine Fonnummer oder gar die Kundennummer angeben kann 🤔
Viele Grüße
Christian
Direkt unter der Mailadresse die Einwilligung erteilen und dort dann Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, dazu noch ein Zeitfenster wann du erreichbar bist.
von
vor 8 Monaten
@CobraCane Danke für den Tipp. Jetzt passt alles 😀
0
von
vor 8 Monaten
Nun haben wir ja miteinander gesprochen@Schulz65.
Ihr überlegt nun welche Möglichkeit für euch die Beste ist und du meldest dich dann wieder bei uns.
Beste Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Monaten
P.S. über den FB -Messenger war es einfacher mit der Kontaktaufnahme :-(
Servus aus Tutzing,
es besteht die Möglichkeit, in dem Haus wo ich wohne, einen kleinen Raum zu mieten. Dieser soll als Büro für meine Frau sein. Hierzu hätte ich gern einen Rückruf, um eine evtl. mögliche Koppelung mit meiner Wohnung zu erörtern.
Näheres dann am Fon.
Besten Dank und viele Grüße
Christian
P.S. über den FB -Messenger war es einfacher mit der Kontaktaufnahme :-(
Warum nutzt du dann nicht diesen?
0
1
von
vor 8 Monaten
Weil ich etwas verdutzt war, dass ich "Telekom-hilft" so nicht mehr im Messenger gesehen habe. Habe aber schon Info bekommen, wo und wie ich denn Messenger weiter nutzen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von