Gelöst

Bitte um Rückruf

vor 9 Jahren

Hallo @Irina K.

 

Wie letztes Jahr ausgemacht planen wir die Erweiterung unserer Verträge.

 

Mit Bitte um Rückruf,

 

J.Hilkert

NAUMEDIA

1891

16

    • vor 9 Jahren

      Hallo @NMEDIA,

       

      einen Rückruf kannst Du hier vereinbaren: http://www.telekom.de/rueckruf

       

      LG MarciPan

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @NMEDIA,

      einen Rückruf können Sie hier beauftragen:

      https://ebs08.telekom.de/callback/index.php?cbtype=34

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @NMEDIA,

      schön, wieder etwas von Ihnen zu hören . Fröhlich

      Gerne kann ich Sie heute zurückrufen.
      Schicken Sie mir bitte Ihre Daten über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden zu. Ich melde mich dann bei Ihnen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Falls du einen Anruf wünscht, kann ich die Kundenenter-App der Telekom empfehlen. Dort gibt es die Möglichkeit über Hilfe und Kontakt einen Rückruf oben rechts über den MagentaButton einzustellen 😁

      Dort ist auch ein Chat möglich oder direkt selbst anzurufen. Tolle Funktion 😇

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Irina K.

      Das Angebot ist angekommen und wir hätten noch ein paar Fragen.

       

      Am besten könntest du uns heute bis 17 Uhr telefonisch erreichen. Die Kontaktdaten müsstest du ja noch haben.

       

      Liebe Grüße

      Naumedia

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch.
      Wie besprochen habe ich die Tarifumstellung und den Neuabschluss durchgeführt.
      In den nächsten Tagen erhalten Sie sowohl für den Festnetz- als auch den Mobilfunkbereich eine Auftragsbestätigung.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ach, wenn das doch die letzten 2 Jahre auch nur so reibungslos abgelaufen wäre ... Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch.
      Wie besprochen habe ich die Tarifumstellung und den Neuabschluss durchgeführt.
      In den nächsten Tagen erhalten Sie sowohl für den Festnetz- als auch den Mobilfunkbereich eine Auftragsbestätigung.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Egal auch sofort

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      em-trost

      em-trost Egal auch sofort Egal auch sofort em-trost Egal auch sofort Und was willst Du damit in einem 6 Jahre alten Thread sagen? @em-trost

      em-trost

      Egal auch sofort

      Egal auch sofort

      em-trost

      Egal auch sofort


      Und was willst Du damit in einem 6 Jahre alten Thread sagen? @em-trost 

      em-trost
      em-trost

      Egal auch sofort

      Egal auch sofort

      em-trost

      Egal auch sofort


      Und was willst Du damit in einem 6 Jahre alten Thread sagen? @em-trost 


      @Gelöschter Nutzer 

      @em-trost  würde sich vermutlich, so wie  der Beirtrag tituliert ist „Bitte um Rückruf“ über einen solchen freuen….


      Hallo und willkommen in der Community,

      bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.


      Sie können der Community aber auch Ihr Anliegen hier oder in einem
      neuen Beitrag schildern.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      zimso

      @*Optimist* @em-trost würde sich vermutlich, so wie der Beirtrag tituliert ist „Bitte um Rückruf“ über einen solchen freuen

       

       


      @*Optimist* 

      @em-trost  würde sich vermutlich, so wie  der Beirtrag tituliert ist „Bitte um Rückruf“ über einen solchen freuen

      zimso

       

       


      @*Optimist* 

      @em-trost  würde sich vermutlich, so wie  der Beirtrag tituliert ist „Bitte um Rückruf“ über einen solchen freuen


      Ich bin kein Freund von Spekulationen, sondern von klaren Aussagen @zimso 

      Darum überlasse ich Vermutungen lieber Anderen.😳

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @em-trost,

       

      gern melde ich mich bei Ihnen telefonisch und wir besprechen gemeinsam Ihr Anliegen.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @em-trost,

       

      gern melde ich mich bei Ihnen telefonisch und wir besprechen gemeinsam Ihr Anliegen.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    798

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    300

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    907

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1984

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    7087

    0

    5