Gelöst
Bitte um Vorziehen der Vertragskündigung um 1 Tag.
vor 6 Jahren
Ich habe am 18.5.2017 meinen Vertrag begonnen und am 18.4.2019 meinen Vertrag beendet.Leider musste ich feststellen das ich am 17.4.2019 hätte kündigen müssen. Ich erbitte hiermit eine Vorziehung der Kündigung um 1 Tag und verspreche gleichzeitig nach spätestens 2 Jahren wieder zur Telekom zurück zu kehren.
Ich war immer treuer Kunde der Telekom und würde mich freuen wenn sie dies Kulant lösen könnten.
538
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
176
0
3
vor 3 Jahren
6963
0
5
vor 4 Jahren
181
0
2
vor 6 Jahren
Das wird wohl nichts werden zumal der gewünschte Termin in der Vergangenheit liegt.
Aber man weiß es ja nicht, darum müsstest du dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer befüllen.
0
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
@1frosti, das Internet ist voll mit rechtssicheren Formulierungen, um genau solche Probleme zu umgehen.
Wie genau hast du die Kündigung vorgenommen? Hast du keine Bestätigung bekommen?
ER
0
vor 6 Jahren
Wozu kündigt man erst, wenn man sowieso vor hat nach 2 Jahren zurück zu kehren?
Provider Hopping?
0
vor 6 Jahren
@1frosti
Hoffung will ich dir keine machen, du hattes ja 23 Monate Zeit, rechtzeitig zu kündigen.
Wenn Du eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @1frosti ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Terminvorziehung wird klappen. Ich werde mich erneut bei Ihnen melden, sobald alles in trockenen Tüchern ist
.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Tabea Ka.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @1frosti ,
wie versprochen hat die Terminvorziehung geklappt. Zur Bestätigung erhalten Sie ein separates Schreiben.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Tabea Ka. @Ludwig II Danke. Ich komme auch wie versprochen wieder zurück.Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @1frosti,
vielen Dank für das nette Gespräch. Im Rahmen einer Einzelfallprüfung sind wir zum Ergebnis gekommen, dass wir den Wechsel zum früheren Termin realisieren können. Ich halte Sie per E-Mail auf dem Laufenden.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @1frosti ,
wie versprochen hat die Terminvorziehung geklappt. Zur Bestätigung erhalten Sie ein separates Schreiben.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von