Gelöst
Bitte um Zusendung Rücksende-Etikett
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich hatte einen Smart 1 Router zum Tausch bekommen und habe leider das Rücksende-Etikett und Lieferschein verlegt. Vor ein paar Tage hatte ich schon unter der 08003301000 angerufen, man wollte diese mir als Kopie per Email noch einmal zukommen lassen. Ggf durch die Feiertage hat es sich verzögert, ich wollte aber trotzdem mal nachfragen. Ggf kann einer von den Moderatoren hier noch einmal nachsteuern. Besten Dank. VG
521
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1075
0
1
Gelöst
1740
0
2
vor einem Jahr
155
0
3
vor 4 Monaten
86
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0