Gelöst

Bitte um Zusendung Rücksende-Etikett

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Ich hatte einen Smart 1 Router zum Tausch bekommen und habe leider das Rücksende-Etikett und Lieferschein verlegt. Vor ein paar Tage hatte ich schon unter der 08003301000 angerufen, man wollte diese mir als Kopie per Email noch einmal zukommen lassen. Ggf durch die Feiertage hat es sich verzögert, ich wollte aber trotzdem mal nachfragen. Ggf kann einer von den Moderatoren hier noch einmal nachsteuern. Besten Dank. VG

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    • Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Machst du einfach selber https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden?samChecked=true


      Nicht wenn das ein VAS Tausch war im Falle eines Defektes. 

      mit deinen Link stößt man eine Kündigung des Mietvertrages an. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort. Habe leider auch die Lieferschein Nummer nicht mehr, die dort einzutragen ist 🤔. Kann dies ggf durch die Kundennummer ersetzt werden? 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Davon mal ab, hat Sie doch geschrieben, dass Sie den LF verlegt hat.

      Und diesen benötigt Sie um die LSN anzugeben Fröhlich

       

      Gruß Patrick

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marathon999 hast Du schon einen Retourenschein erhalten? Wenn nicht, dann kann ich die Kollegen vom Versandaustausch dazu noch mal kontaktieren.

      Grüße Anne W.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Anne, 

       

      Leider noch nicht. Ich hatte gestern um 00:41 Uhr auch noch eine Email mit der Auftragsnummer an vas-info@telekom.de gesendet. Bisher aber noch keine Antwort erhalten. Die Lieferscheinnummer ist mir weiterhin nicht bekannt.

       

      VG

      Reimund T 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @marathon999 über diesen Weg hätte ich die Kollegen auch kontaktiert. Dann bitte noch etwas Geduld, ich vermute, dass auch hier aufgrund der Feiertage die Besetzung nicht vollumfänglich möglich ist.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ist jetzt angekommen. Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @marathon999 über diesen Weg hätte ich die Kollegen auch kontaktiert. Dann bitte noch etwas Geduld, ich vermute, dass auch hier aufgrund der Feiertage die Besetzung nicht vollumfänglich möglich ist.

      Grüße Anne W.

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    Uneingeloggter Nutzer

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