Gelöst

Bitte Vertragsanschrift ändern auf Anschlußadresse

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

mein Neuanschluß im Neubau wurde nun geschalten. Beauftragt hatte ich den Anschluß natürlich noch an der alten Adresse, weshalb die noch als Vertragsanschrift drinsteht, sich im Kundencenter sich aber leider nicht ändern läßt.

 

Könnte bitte ein freundlicher Mitarbeiter die Vertragsanschrift abändern auf die Anschlußadresse? Rechnungsanschrift usw. habe ich bereits angepaßt, nur Vertragsanschrift geht eben nicht.

 

Grüße,

Wiggy423

619

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Wiggy423,

     

    dies passiert häufiger.

     

    Entweder versuchst du es telefonisch über die 0800 330 1000, bitte Kundendaten bereit halten.

     

    Oder du wartest bis sich ein Telekom Mitarbeiter hier bei dir meldet. (Profil ist ja befüllt. 👍)

     

    VG Gurke

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Wiggy423,

     

    ich habe dein Anliegen soeben eskaliert,

    das sollte die Sache etwas beschleunigen.

     

    VG Gurke 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Wiggy423,

     

    ich habe dein Anliegen soeben eskaliert,

    das sollte die Sache etwas beschleunigen.

     

    VG Gurke 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Halle @Wiggy423,
    Vielen lieben Dank für das nette Gespräch und deine Zeit. Die Änderung habe ich, wie besprochen vorgenommen. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit.

    Viele liebe Grüße
    Dilber S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen