Gelöst
Bitte Vertragsanschrift ändern auf Anschlußadresse
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
mein Neuanschluß im Neubau wurde nun geschalten. Beauftragt hatte ich den Anschluß natürlich noch an der alten Adresse, weshalb die noch als Vertragsanschrift drinsteht, sich im Kundencenter sich aber leider nicht ändern läßt.
Könnte bitte ein freundlicher Mitarbeiter die Vertragsanschrift abändern auf die Anschlußadresse? Rechnungsanschrift usw. habe ich bereits angepaßt, nur Vertragsanschrift geht eben nicht.
Grüße,
Wiggy423
619
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
158
0
2
Gelöst
370
0
2
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @Wiggy423,
dies passiert häufiger.
Entweder versuchst du es telefonisch über die 0800 330 1000, bitte Kundendaten bereit halten.
Oder du wartest bis sich ein Telekom Mitarbeiter hier bei dir meldet. (Profil ist ja befüllt. 👍)
VG Gurke
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @Wiggy423,
ich habe dein Anliegen soeben eskaliert,
das sollte die Sache etwas beschleunigen.
VG Gurke
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @Wiggy423,
ich habe dein Anliegen soeben eskaliert,
das sollte die Sache etwas beschleunigen.
VG Gurke
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dilber S.
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für das nette Gespräch und deine Zeit. Die Änderung habe ich, wie besprochen vorgenommen. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit.
Viele liebe Grüße
Dilber S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.