Gelöst

Bitte Vertragsanschrift ändern auf Anschlußadresse

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

mein Neuanschluß im Neubau wurde nun geschalten. Beauftragt hatte ich den Anschluß natürlich noch an der alten Adresse, weshalb die noch als Vertragsanschrift drinsteht, sich im Kundencenter sich aber leider nicht ändern läßt.

 

Könnte bitte ein freundlicher Mitarbeiter die Vertragsanschrift abändern auf die Anschlußadresse? Rechnungsanschrift usw. habe ich bereits angepaßt, nur Vertragsanschrift geht eben nicht.

 

Grüße,

Wiggy423

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wiggy423,

       

      dies passiert häufiger.

       

      Entweder versuchst du es telefonisch über die 0800 330 1000, bitte Kundendaten bereit halten.

       

      Oder du wartest bis sich ein Telekom Mitarbeiter hier bei dir meldet. (Profil ist ja befüllt. 👍)

       

      VG Gurke

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi Gurke,

       

      danke für den Hinweis. Bei der Hotline und im Chat habe ich es schon versucht... Da wurde mir beide Male gesagt, man müsse das dann als Umzug ins System eintakten; einfach nur die Adresse ändern sei nicht möglich.

      Mir wurde sogar empfohlen, es so zu lassen, wie es ist, denn man könne mir nicht garantieren, dass bei einem Umzugsvorgang nicht komische Dinge mit meinem Anschluß passieren...

       

      Ich kann mir das nicht vorstellen... Es muss doch möglich sein, einfach nur die Postanschrift des Vertragspartners zu korrigieren?!?

       

      VG,

      Wiggy423

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wiggy423,

       

      man sollte annehmen, das dies möglich ist.

      So ist es auch schon häufiger hier von den Teamies gemacht worden.

      Man weiß nur nie, wann sich ein Teamie hier im Beitrag meldet.

      Noch ein bisschen Geduld bitte.

       

      Gruß Gurke 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wiggy423,

       

      ich habe dein Anliegen soeben eskaliert,

      das sollte die Sache etwas beschleunigen.

       

      VG Gurke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wiggy423,

       

      ich habe dein Anliegen soeben eskaliert,

      das sollte die Sache etwas beschleunigen.

       

      VG Gurke 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Halle @Wiggy423,
      Vielen lieben Dank für das nette Gespräch und deine Zeit. Die Änderung habe ich, wie besprochen vorgenommen. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit.

      Viele liebe Grüße
      Dilber S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo!

       

      Ich habe das gleiche "Problem".

      Könnte sich das mal jemand ansehen?

       

      Schon mal vielen Dank dafür!

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo!

       

      Morgen passt es besser. Danke!

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @bruckiano,

      leider konnte ich dich nicht erreichen, bitte gebe uns ein Zeitfenster, wann es passt.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo!

       

      Das war vorhin leider etwas ungünstig. Ab 12 Uhr sieht es besser aus.

       

      Viele Grüße!

      bruckiano

      Uneingeloggter Nutzer

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