Blauer Lananschluss ohne Funktion
vor 4 Monaten
Ich habe heute den Speedport Smart4Plus angeschlossen. Jetzt ist der 1GB Anschluss ohne Funktion.
Muss ich den Anschluss separat auswählen? In der Beschreibung steht nichts.
652
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
3094
0
20
vor einem Jahr
476
0
2
vor 4 Jahren
213
0
3
olliMD
vor 4 Monaten
Hallo @Guennibaer
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-plus.pdf Seite 321 und 292
10
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
fdi
vor 4 Monaten
@Guennibaer
Der blaue Port ist Default auf WAN/Link konfiguriert, kann man aber auch als weiteren LAN-Port umkonfigurieren.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Chill erst mal
vor 4 Monaten
@Guennibaer drück mal länger die mitlere Taste und die + Taste für ca 5 Sekunden und dann im Untermenü findest auch die Einstellung.
10
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
falk2010
vor 4 Monaten
Doch , gewiss. Du musst ihn passend konfigurieren.
2
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 4 Monaten
Hallo @Guennibaer,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Du kannst die blaue Link/LAN1-Buchse auch als Netzwerkbuchse verwenden.
Die Einstellungen dazu kannst du in der Benutzeroberfläche deines Speedports ändern.
Die genaue Anleitung dazu findest du hier auf Seite 292, wie @olliMD schon schrieb.
Wenn du noch weitere Unterstützung benötigst, melde dich sehr gerne wieder hier.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Guennibaer