Bonitätsprüfung Problem - Internet fuer WG

15 hours ago

ich habe versucht, einen Vertrag bei der Telekom abzuschließen, aber bisher gestaltet sich das Ganze als sehr schwierig. Vom Support habe ich erfahren, dass es angeblich ein Problem mit meiner Bonitätsprüfung gibt, weshalb der Vertrag nicht wie geplant aktiviert werden konnte.

Ich lebe in einer WG mit vier weiteren Studierenden und wir alle sind dringend auf eine stabile Internetverbindung angewiesen, um Studium, Arbeit und Alltag zu bewältigen. Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, wie man das Problem mit der Bonitätsprüfung schnell lösen kann?

Vielen Dank im Voraus!

49

0

5

    • 14 hours ago

      Hey @GuguSleep

       

      herzlich willkommen in unserer Community! 😊

       

      Ich schau gern mal über deinen/euren Vertrag, um mir einen Überblick zu verschaffen, was da los ist. 

       

      Trag dafür bitte deine Kundennummer und/oder Handynummer in deinen Benutzerdaten ein – einfach oben rechts auf dein Profilbild klicken, dann „Meine Einstellungen“ - „Kundendaten für den Kundenservice“.

       

      Gib mir danach gern ein Zeitfenster, wann ein Rückruf für dich passt. Für die Authentifikation am Telefon halt am besten schon mal IBAN und Kundennummer bereit.


      Mehr Infos dazu findest du hier.

       

      Beste Grüße

      Jenny

      0

      2

      from

      14 hours ago

      Habe es gerade eingestellt, hab kein Zeitfenster, bin zu jeder Zeit da

      0

      from

      13 hours ago

      Hey @GuguSleep

       

      danke für das tolle Gespräch! 😊 Wie besprochen, melden wir uns morgen nochmal bei dir – diesmal mit Unterstützung von unserer Bonitätsabteilung.

       

      Je nachdem, was bei dem Gespräch rauskommt, schauen wir dann gemeinsam weiter.

       

      Beste Grüße und einen schönen Abend

      Jenny

      Unlogged in user

      from

    • 11 hours ago

      Na ja, wenn da noch 4 weitere Personen sind wäre das naheliegenste dass einer der anderen versucht einen Vertrag abzuschließen.

      0

      0

    • 1 hour ago

      GuguSleep

      Tipps, wie man das Problem mit der Bonitätsprüfung schnell lösen kann?

      ich habe versucht, einen Vertrag bei der Telekom abzuschließen, aber bisher gestaltet sich das Ganze als sehr schwierig. Vom Support habe ich erfahren, dass es angeblich ein Problem mit meiner Bonitätsprüfung gibt, weshalb der Vertrag nicht wie geplant aktiviert werden konnte.

      Ich lebe in einer WG mit vier weiteren Studierenden und wir alle sind dringend auf eine stabile Internetverbindung angewiesen, um Studium, Arbeit und Alltag zu bewältigen. Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, wie man das Problem mit der Bonitätsprüfung schnell lösen kann?

      Vielen Dank im Voraus!

      GuguSleep

      Tipps, wie man das Problem mit der Bonitätsprüfung schnell lösen kann?

      Ja, lass halt einen von den vier anderen den Vertrag abschließen.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    17074

    0

    5

    Solved

    in  

    15362

    0

    14

    Solved

    in  

    295

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...