Gelöst
breitbandausbau deutschland "Tarif vorbestellen" funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche seit heute Morgen auf der Seite https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland eine höhere Geschwindigkeit vorzubestellen.
Aber leider erhalte ich nur eine Seite mit einer Fehlermeldung !
https://ebs01.telekom.de/pom-customer/banner/vectoring
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Umstände und versuchen Sie es später erneut.
Wann soll es denn möglich sein, hier wieder einen Tarif vorzubestellen ?
443
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
440
0
2
999
0
5
vor 6 Jahren
343
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
1
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass jetzt wieder alles funktioniert.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder andren Anliegen für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von