Gelöst

breitbandausbau deutschland "Tarif vorbestellen" funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit heute Morgen auf der Seite https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland eine höhere Geschwindigkeit vorzubestellen.

 

Aber leider erhalte ich nur eine Seite mit einer Fehlermeldung !

 

https://ebs01.telekom.de/pom-customer/banner/vectoring

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Umstände und versuchen Sie es später erneut.

 

Wann soll es denn möglich sein, hier wieder einen Tarif vorzubestellen ?

 

441

0

3

    • vor 6 Jahren

      Später erneut probieren ... sau einfach Zwinkernd
      Wobei du dir am Ende Vorbestellen eigentlich auch sparen kannst...

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nach der Meldung bei der Hotline (bzw. Chat) funktioniert die Webseite wieder.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @NN-NN,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Es freut mich, dass jetzt wieder alles funktioniert.
      Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder andren Anliegen für dich da.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von