Solved

Breitbandausbau Ursensollen, Hausen 92289

6 years ago

Hallo,

 

laut der Seite telekom.de/netzumschaltung sollte heute eigentlich ab 18 Uhr das neue Internet verfügbar sein.

Leider war dies nicht so und ich wollte fragen, ob es bereits einen neuen Termin gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Popp C.

749

38

    • 6 years ago

      Wie meinst Du das? Durch die BNG -Migration ändert sich die Geschwindigkeit nicht. 

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      In einen Brief hieß aber, dass dadurch eine schnellere Datenübertragung möglich ist.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Achso danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts. 

      0

    • 6 years ago

      Hallo @poppchri,

      @Andreas__ konnte das Missverständnis ja schon schnell aufklären, danke hier an dieser Stelle für die schnelle Hilfe.

      Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss einmal an, um zu prüfen, ob es nicht doch etwas schneller geht. Mögen Sie mir hier Ihre Kundendaten hinterlegen, sodass ich Sie zurückrufen kann? Bitte sagen Sie mir kurz Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind.

      Viele Grüße

      Martina H.

      31

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @poppchri,

      wir können jetzt für Ihren Anschluss 100 Mbit/s bereitstellen.

      Wann kann ich Sie am besten erreichen?

      Viele Grüße Axel K.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Axel K. 

       

      Cool, dann sollte das bei mir jetzt auch möglich sein, oder?
      (siehe auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Breitbandausbau-Hirschwald-Ursensollen-92289/m-p/3730439#M1065245 )

       

      Danke und Gruß

      Michael

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,
      eigentlich so gut wie immer.
      Oder soll ich heute mal ins Telekom Geschäft schauen?
      Danke für die Info.
      Viele Grüße Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @poppchri,

      wir können jetzt für Ihren Anschluss 100 Mbit/s bereitstellen.

      Wann kann ich Sie am besten erreichen?

      Viele Grüße Axel K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    338

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    210

    0

    1

    Solved

    8 years ago

    1025

    1

    7

    in  

    318

    0

    1