Gelöst
Breitbandausbau Ursensollen, Hausen 92289
vor 6 Jahren
Hallo,
laut der Seite telekom.de/netzumschaltung sollte heute eigentlich ab 18 Uhr das neue Internet verfügbar sein.
Leider war dies nicht so und ich wollte fragen, ob es bereits einen neuen Termin gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Popp C.
749
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
337
0
2
vor 3 Jahren
309
0
1
vor 6 Jahren
Wie meinst Du das? Durch die BNG -Migration ändert sich die Geschwindigkeit nicht.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts.
0
vor 6 Jahren
Hallo @poppchri,
@Andreas__ konnte das Missverständnis ja schon schnell aufklären, danke hier an dieser Stelle für die schnelle Hilfe.
Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss einmal an, um zu prüfen, ob es nicht doch etwas schneller geht. Mögen Sie mir hier Ihre Kundendaten hinterlegen, sodass ich Sie zurückrufen kann? Bitte sagen Sie mir kurz Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße
Martina H.
31
Antwort
von
vor 6 Jahren
wir können jetzt für Ihren Anschluss 100 Mbit/s bereitstellen.
Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Viele Grüße Axel K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Axel K.
Cool, dann sollte das bei mir jetzt auch möglich sein, oder?
(siehe auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Breitbandausbau-Hirschwald-Ursensollen-92289/m-p/3730439#M1065245 )
Danke und Gruß
Michael
Antwort
von
vor 6 Jahren
eigentlich so gut wie immer.
Oder soll ich heute mal ins Telekom Geschäft schauen?
Danke für die Info.
Viele Grüße Christian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wir können jetzt für Ihren Anschluss 100 Mbit/s bereitstellen.
Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Viele Grüße Axel K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von