Gelöst

Breitbandausbau Ursensollen, Hausen 92289

vor 6 Jahren

Hallo,

 

laut der Seite telekom.de/netzumschaltung sollte heute eigentlich ab 18 Uhr das neue Internet verfügbar sein.

Leider war dies nicht so und ich wollte fragen, ob es bereits einen neuen Termin gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Popp C.

749

38

    • vor 6 Jahren

      Wie meinst Du das? Durch die BNG -Migration ändert sich die Geschwindigkeit nicht. 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      In einen Brief hieß aber, dass dadurch eine schnellere Datenübertragung möglich ist.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Achso danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @poppchri,

      @Andreas__ konnte das Missverständnis ja schon schnell aufklären, danke hier an dieser Stelle für die schnelle Hilfe.

      Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss einmal an, um zu prüfen, ob es nicht doch etwas schneller geht. Mögen Sie mir hier Ihre Kundendaten hinterlegen, sodass ich Sie zurückrufen kann? Bitte sagen Sie mir kurz Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind.

      Viele Grüße

      Martina H.

      31

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @poppchri,

      wir können jetzt für Ihren Anschluss 100 Mbit/s bereitstellen.

      Wann kann ich Sie am besten erreichen?

      Viele Grüße Axel K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Axel K. 

       

      Cool, dann sollte das bei mir jetzt auch möglich sein, oder?
      (siehe auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Breitbandausbau-Hirschwald-Ursensollen-92289/m-p/3730439#M1065245 )

       

      Danke und Gruß

      Michael

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,
      eigentlich so gut wie immer.
      Oder soll ich heute mal ins Telekom Geschäft schauen?
      Danke für die Info.
      Viele Grüße Christian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @poppchri,

      wir können jetzt für Ihren Anschluss 100 Mbit/s bereitstellen.

      Wann kann ich Sie am besten erreichen?

      Viele Grüße Axel K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      337

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      207

      0

      1

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      1012

      1

      7

      in  

      309

      0

      1