Gelöst
Breitbandausbau Ursensollen, Hausen 92289
vor 6 Jahren
Hallo,
laut der Seite telekom.de/netzumschaltung sollte heute eigentlich ab 18 Uhr das neue Internet verfügbar sein.
Leider war dies nicht so und ich wollte fragen, ob es bereits einen neuen Termin gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Popp C.
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vor 6 Jahren
Wie meinst Du das? Durch die BNG -Migration ändert sich die Geschwindigkeit nicht.
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Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts.
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Uneingeloggter Nutzer
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Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts.
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vor 6 Jahren
Hallo @poppchri,
@Andreas__ konnte das Missverständnis ja schon schnell aufklären, danke hier an dieser Stelle für die schnelle Hilfe.
Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss einmal an, um zu prüfen, ob es nicht doch etwas schneller geht. Mögen Sie mir hier Ihre Kundendaten hinterlegen, sodass ich Sie zurückrufen kann? Bitte sagen Sie mir kurz Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße
Martina H.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Servus,
nachdem ich im Kundencenter nichts von meinem Umstellungsauftrag auf VDSL 100 sehe, habe ich eine weitere Frage an die Community gestellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter/m-p/3750558#M259556
Der Smart 3 ist bereits zu Hause eingetrudelt. Aber keine weitere Information bzgl. der Umstellung.
Mag da bitte eine(r) der Teamies reinsehen?
Vielen Dank
Michael
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Antwort
von
vor 6 Jahren
aktuell ist eine Umstellung in unserem Netz, welche den Auftrag blockiert. Sobald die Umstellung abgeschlossen ist, ist der Tarifwechsel im Kundencenter ersichtlich.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Martina H.
Danke für die schnelle Rückmeldung. Gibt es ein Zeitfenster für die Umstellug?
Gruß
Michael
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Uneingeloggter Nutzer
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wir können jetzt für Ihren Anschluss 100 Mbit/s bereitstellen.
Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Viele Grüße Axel K.
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