Gelöst

Breitbandausbau Ursensollen, Hausen 92289

vor 6 Jahren

Hallo,

 

laut der Seite telekom.de/netzumschaltung sollte heute eigentlich ab 18 Uhr das neue Internet verfügbar sein.

Leider war dies nicht so und ich wollte fragen, ob es bereits einen neuen Termin gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Popp C.

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    • vor 6 Jahren

      Wie meinst Du das? Durch die BNG -Migration ändert sich die Geschwindigkeit nicht. 

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      In einen Brief hieß aber, dass dadurch eine schnellere Datenübertragung möglich ist.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Achso danke.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @poppchri,

      @Andreas__ konnte das Missverständnis ja schon schnell aufklären, danke hier an dieser Stelle für die schnelle Hilfe.

      Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss einmal an, um zu prüfen, ob es nicht doch etwas schneller geht. Mögen Sie mir hier Ihre Kundendaten hinterlegen, sodass ich Sie zurückrufen kann? Bitte sagen Sie mir kurz Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind.

      Viele Grüße

      Martina H.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Servus,

       

      nachdem ich im Kundencenter nichts von meinem Umstellungsauftrag auf VDSL 100 sehe, habe ich eine weitere Frage an die Community gestellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter/m-p/3750558#M259556

       

      Der Smart 3 ist bereits zu Hause eingetrudelt. Aber keine weitere Information bzgl. der Umstellung.

      Mag da bitte eine(r) der Teamies reinsehen?

       

      Vielen Dank

      Michael

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @mv993,

      aktuell ist eine Umstellung in unserem Netz, welche den Auftrag blockiert. Sobald die Umstellung abgeschlossen ist, ist der Tarifwechsel im Kundencenter ersichtlich.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Martina H. 

       

      Danke für die schnelle Rückmeldung. Gibt es ein Zeitfenster für die Umstellug?

       

      Gruß

      Michael

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @poppchri,

      wir können jetzt für Ihren Anschluss 100 Mbit/s bereitstellen.

      Wann kann ich Sie am besten erreichen?

      Viele Grüße Axel K.

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    Uneingeloggter Nutzer

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