Solved

Kundencenter

6 years ago

Hallo,

 

ich habe am 2.2.19 einen Tarifwechsel von MagentaZuhause Hybrid M (2) auf MagentaZuhause L per Chat veranlasst.

Kurz nach dem Chat haben wir eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen. Mittlerweile ist auch der benötigte Speedport Smart 3 bei uns eingetroffen.

 

Gehe ich ins Kundencenter, dann sehe ich dort allerdings keinen Eintrag zum Tarifwechsel im Kundencenter.

 

Meine Frage: Ist das in Ordnung so? Oder fehlt noch was bei dem Auftrag?

 

Danke und Gruß
Michael

368

0

7

    • 6 years ago

      Am besten mal eben im Chat vorbeischauen und mit der Kundennummer melden, dort kann man Ihnen den Auftragsstatus sagen. Telefonisch unter 0800 330 1000 natürlich auch.

       

      Wenn Sie den Speedport Smart 3 aber mit dem Tarifwechsel bestellt haben und die Auftragsbestätigung da ist - dann sollte auch alles in Ordnung sein. Die Endgeräte werden immer ein paar Tage vor dem Bereitstellungsdatum zugesendet.

      0

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      In der Auftragsbestätigung steht nur der SP Smart 3 mit Datum 12.2. aufgeführt.

      Sollte das auch das Umstellungsdatum sein: Prima

       

      Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?

      Answer

      from

      6 years ago

      mv993

      Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?

      Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?

      mv993

      Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?


      Möglicherweise weil der Auftrag auf einen Fehler lief. Das können hier nur die .T...eamies nachregeln.Winken

      Answer

      from

      6 years ago

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      mv993

      Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?

      Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?

      mv993

      Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?


      Möglicherweise weil der Auftrag auf einen Fehler lief. Das können hier nur die .T...eamies nachregeln.Winken

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    194

    0

    3

    Solved

    9 months ago

    in  

    485

    0

    5

    Solved

    6 years ago

    in  

    309

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    396

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    253

    1

    1