Kundencenter

Gelöst

Hallo,

 

ich habe am 2.2.19 einen Tarifwechsel von MagentaZuhause Hybrid M (2) auf MagentaZuhause L per Chat veranlasst.

Kurz nach dem Chat haben wir eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen. Mittlerweile ist auch der benötigte Speedport Smart 3 bei uns eingetroffen.

 

Gehe ich ins Kundencenter, dann sehe ich dort allerdings keinen Eintrag zum Tarifwechsel im Kundencenter.

 

Meine Frage: Ist das in Ordnung so? Oder fehlt noch was bei dem Auftrag?

 

Danke und Gruß
Michael

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@mv993  schrieb:

Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?


Möglicherweise weil der Auftrag auf einen Fehler lief. Das können hier nur die .T...eamies nachregeln.Winken

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Am besten mal eben im Chat vorbeischauen und mit der Kundennummer melden, dort kann man Ihnen den Auftragsstatus sagen. Telefonisch unter 0800 330 1000 natürlich auch.

 

Wenn Sie den Speedport Smart 3 aber mit dem Tarifwechsel bestellt haben und die Auftragsbestätigung da ist - dann sollte auch alles in Ordnung sein. Die Endgeräte werden immer ein paar Tage vor dem Bereitstellungsdatum zugesendet.

Welcher Bereitstellungstermin wird in der Auftragsbestätigung genannt?
Bei 02.02. als Beauftragungsdatum würde ich jetzt von Anfang/Mitte der kommenden Woche ausgehen, wenn alle Ressourcen verfügbar sind.

In der Auftragsbestätigung steht nur der SP Smart 3 mit Datum 12.2. aufgeführt.

Sollte das auch das Umstellungsdatum sein: Prima

 

Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?


@mv993  schrieb:

Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?


Möglicherweise weil der Auftrag auf einen Fehler lief. Das können hier nur die .T...eamies nachregeln.Winken

All,

 

habe eine ANtwort in meinem anderen Thread erhalten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Breitbandausbau-Ursensollen-Hausen-92289/m-p/3...

 

Hier kann zu