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10.02.2019 11:54
Hallo,
ich habe am 2.2.19 einen Tarifwechsel von MagentaZuhause Hybrid M (2) auf MagentaZuhause L per Chat veranlasst.
Kurz nach dem Chat haben wir eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen. Mittlerweile ist auch der benötigte Speedport Smart 3 bei uns eingetroffen.
Gehe ich ins Kundencenter, dann sehe ich dort allerdings keinen Eintrag zum Tarifwechsel im Kundencenter.
Meine Frage: Ist das in Ordnung so? Oder fehlt noch was bei dem Auftrag?
Danke und Gruß
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
All,
habe eine ANtwort in meinem anderen Thread erhalten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Breitbandausbau-Ursensollen-Hausen-92289/m-p/3...
Hier kann zu
@mv993 schrieb:Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?
Möglicherweise weil der Auftrag auf einen Fehler lief. Das können hier nur die .T...eamies nachregeln.
10.02.2019 12:04
Am besten mal eben im Chat vorbeischauen und mit der Kundennummer melden, dort kann man Ihnen den Auftragsstatus sagen. Telefonisch unter 0800 330 1000 natürlich auch.
Wenn Sie den Speedport Smart 3 aber mit dem Tarifwechsel bestellt haben und die Auftragsbestätigung da ist - dann sollte auch alles in Ordnung sein. Die Endgeräte werden immer ein paar Tage vor dem Bereitstellungsdatum zugesendet.
10.02.2019 12:57
10.02.2019 13:12
In der Auftragsbestätigung steht nur der SP Smart 3 mit Datum 12.2. aufgeführt.
Sollte das auch das Umstellungsdatum sein: Prima
Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?
@mv993 schrieb:Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?
Möglicherweise weil der Auftrag auf einen Fehler lief. Das können hier nur die .T...eamies nachregeln.
All,
habe eine ANtwort in meinem anderen Thread erhalten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Breitbandausbau-Ursensollen-Hausen-92289/m-p/3...
Hier kann zu
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