Gelöst
Kundencenter
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am 2.2.19 einen Tarifwechsel von MagentaZuhause Hybrid M (2) auf MagentaZuhause L per Chat veranlasst.
Kurz nach dem Chat haben wir eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen. Mittlerweile ist auch der benötigte Speedport Smart 3 bei uns eingetroffen.
Gehe ich ins Kundencenter, dann sehe ich dort allerdings keinen Eintrag zum Tarifwechsel im Kundencenter.
Meine Frage: Ist das in Ordnung so? Oder fehlt noch was bei dem Auftrag?
Danke und Gruß
Michael
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vor 2 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?
Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?
Möglicherweise weil der Auftrag auf einen Fehler lief. Das können hier nur die .T...eamies nachregeln.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
All,
habe eine ANtwort in meinem anderen Thread erhalten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Breitbandausbau-Ursensollen-Hausen-92289/m-p/3753755/highlight/false#M1070717
Hier kann zu
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