Solved

Kundencenter

6 years ago

Hallo,

 

ich habe am 2.2.19 einen Tarifwechsel von MagentaZuhause Hybrid M (2) auf MagentaZuhause L per Chat veranlasst.

Kurz nach dem Chat haben wir eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen. Mittlerweile ist auch der benötigte Speedport Smart 3 bei uns eingetroffen.

 

Gehe ich ins Kundencenter, dann sehe ich dort allerdings keinen Eintrag zum Tarifwechsel im Kundencenter.

 

Meine Frage: Ist das in Ordnung so? Oder fehlt noch was bei dem Auftrag?

 

Danke und Gruß
Michael

368

0

7

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    396

    0

    2

    Solved

    9 months ago

    in  

    485

    0

    5

    Solved

    6 years ago

    in  

    309

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    194

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    253

    1

    1