Solved

Breitbandausbau Ursensollen, Hausen 92289

6 years ago

Hallo,

 

laut der Seite telekom.de/netzumschaltung sollte heute eigentlich ab 18 Uhr das neue Internet verfügbar sein.

Leider war dies nicht so und ich wollte fragen, ob es bereits einen neuen Termin gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Popp C.

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    • 6 years ago

      Wie meinst Du das? Durch die BNG -Migration ändert sich die Geschwindigkeit nicht. 

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      6 years ago

      In einen Brief hieß aber, dass dadurch eine schnellere Datenübertragung möglich ist.

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      6 years ago

      Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts. 

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      6 years ago

      Achso danke.

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts. 

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    • 6 years ago

      Hallo @poppchri,

      @Andreas__ konnte das Missverständnis ja schon schnell aufklären, danke hier an dieser Stelle für die schnelle Hilfe.

      Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss einmal an, um zu prüfen, ob es nicht doch etwas schneller geht. Mögen Sie mir hier Ihre Kundendaten hinterlegen, sodass ich Sie zurückrufen kann? Bitte sagen Sie mir kurz Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind.

      Viele Grüße

      Martina H.

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      6 years ago

      Servus,

       

      nachdem ich im Kundencenter nichts von meinem Umstellungsauftrag auf VDSL 100 sehe, habe ich eine weitere Frage an die Community gestellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter/m-p/3750558#M259556

       

      Der Smart 3 ist bereits zu Hause eingetrudelt. Aber keine weitere Information bzgl. der Umstellung.

      Mag da bitte eine(r) der Teamies reinsehen?

       

      Vielen Dank

      Michael

       

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      6 years ago

      Guten Morgen @mv993,

      aktuell ist eine Umstellung in unserem Netz, welche den Auftrag blockiert. Sobald die Umstellung abgeschlossen ist, ist der Tarifwechsel im Kundencenter ersichtlich.

      Viele Grüße

      Martina H.

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      6 years ago

      @Martina H. 

       

      Danke für die schnelle Rückmeldung. Gibt es ein Zeitfenster für die Umstellug?

       

      Gruß

      Michael

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @poppchri,

      wir können jetzt für Ihren Anschluss 100 Mbit/s bereitstellen.

      Wann kann ich Sie am besten erreichen?

      Viele Grüße Axel K.

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