Gelöst

Kundencenter

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 2.2.19 einen Tarifwechsel von MagentaZuhause Hybrid M (2) auf MagentaZuhause L per Chat veranlasst.

Kurz nach dem Chat haben wir eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen. Mittlerweile ist auch der benötigte Speedport Smart 3 bei uns eingetroffen.

 

Gehe ich ins Kundencenter, dann sehe ich dort allerdings keinen Eintrag zum Tarifwechsel im Kundencenter.

 

Meine Frage: Ist das in Ordnung so? Oder fehlt noch was bei dem Auftrag?

 

Danke und Gruß
Michael

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    • vor 6 Jahren

      Am besten mal eben im Chat vorbeischauen und mit der Kundennummer melden, dort kann man Ihnen den Auftragsstatus sagen. Telefonisch unter 0800 330 1000 natürlich auch.

       

      Wenn Sie den Speedport Smart 3 aber mit dem Tarifwechsel bestellt haben und die Auftragsbestätigung da ist - dann sollte auch alles in Ordnung sein. Die Endgeräte werden immer ein paar Tage vor dem Bereitstellungsdatum zugesendet.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      In der Auftragsbestätigung steht nur der SP Smart 3 mit Datum 12.2. aufgeführt.

      Sollte das auch das Umstellungsdatum sein: Prima

       

      Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      mv993

      Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?

      Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?

      mv993

      Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?


      Möglicherweise weil der Auftrag auf einen Fehler lief. Das können hier nur die .T...eamies nachregeln.Winken

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      mv993

      Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?

      Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?

      mv993

      Trotzdem belibt die Frage: Warum sehe ich den Auftrag nicht im Kundencenter?


      Möglicherweise weil der Auftrag auf einen Fehler lief. Das können hier nur die .T...eamies nachregeln.Winken

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

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    Uneingeloggter Nutzer

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