Brief mit Zugangsdaten und Router kommen nichtKun
vor 13 Stunden
Hallo,
ich habe vor ca 2 Wochen einen Vertrag angeschlossen fürs Internet. Jetzt bin ich letztes Wochenende umgezogen und mir fehlt der Brief mit den Zugangsdaten sowie meine Kundennr. (Evtll wurde er an die neue Adresse geschickt und ich stand eben noch nicht am Klingelschild). Ich denke mal die würde mir per Post geschickt werden?
Per Email habe ich zwar von Check 24 eine Bestätigung erhalten vom Vertrag, aber da steht die Kundennummer auch nicht drin und ohne geht ja iwie nix. Jetzt wurde mir per SMS aber ein Technikertermin zugeteilt, den kann ich ja aber nicht wahrnehmen, wenn weder Router noch Zugangsdaten da sind. Und mit Support komme ich nicht weiter weil eben Kundennr fehlt..
Kennt jemand diesen Fall? Was kann ich tun? Muss Technikertermin jetzt verschieben aber so geht das ja nicht weiter...
Danke schonmal!
56
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
158
0
2
728
0
4
holzher24
vor 13 Stunden
Hallo,
ich habe vor ca 2 Wochen einen Vertrag angeschlossen fürs Internet. Jetzt bin ich letztes Wochenende umgezogen und mir fehlt der Brief mit den Zugangsdaten sowie meine Kundennr. (Evtll wurde er an die neue Adresse geschickt und ich stand eben noch nicht am Klingelschild). Ich denke mal die würde mir per Post geschickt werden?
Per Email habe ich zwar von Check 24 eine Bestätigung erhalten vom Vertrag, aber da steht die Kundennummer auch nicht drin und ohne geht ja iwie nix. Jetzt wurde mir per SMS aber ein Technikertermin zugeteilt, den kann ich ja aber nicht wahrnehmen, wenn weder Router noch Zugangsdaten da sind. Und mit Support komme ich nicht weiter weil eben Kundennr fehlt..
Kennt jemand diesen Fall? Was kann ich tun? Muss Technikertermin jetzt verschieben aber so geht das ja nicht weiter...
Hallo,
ich habe vor ca 2 Wochen einen Vertrag angeschlossen fürs Internet. Jetzt bin ich letztes Wochenende umgezogen und mir fehlt der Brief mit den Zugangsdaten sowie meine Kundennr. (Evtll wurde er an die neue Adresse geschickt und ich stand eben noch nicht am Klingelschild). Ich denke mal die würde mir per Post geschickt werden?
Per Email habe ich zwar von Check 24 eine Bestätigung erhalten vom Vertrag, aber da steht die Kundennummer auch nicht drin und ohne geht ja iwie nix. Jetzt wurde mir per SMS aber ein Technikertermin zugeteilt, den kann ich ja aber nicht wahrnehmen, wenn weder Router noch Zugangsdaten da sind. Und mit Support komme ich nicht weiter weil eben Kundennr fehlt..
Kennt jemand diesen Fall? Was kann ich tun? Muss Technikertermin jetzt verschieben aber so geht das ja nicht weiter...
Danke schonmal!
Das heißt, dass Du schon die Auftragsbestätigung mit Anschalttermin und Ankündigung eines Technikerbesuchs von der Telekom bekommen hast oder nur eine EIngangsbestätigung von Check 24?
0
1
user_5b6062
Antwort
von
holzher24
vor 13 Stunden
nee nur Eingangsbestätigung von Check 24
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Marius AD
vor 13 Stunden
Der Technikertermin geht auch ohne Router und Zugangsdaten.
Die Dose wird freigeschaltet und sobald das dann da ist, kannst das selber anschließen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
user_5b6062
vor 13 Stunden
Nee nur eine Eingangsbestätigung von Check 24.
0
1
holzher24
Antwort
von
user_5b6062
vor 13 Stunden
Nee nur eine Eingangsbestätigung von Check 24.
Nee nur eine Eingangsbestätigung von Check 24.
Dann warte erst mal die Auftragsbestätigung ab.
Sicher, dass die SMS von der Telekom war?
Wann ist der Termnin aus der SMS?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_5b6062
user_5b6062
vor 13 Stunden
jaa SMS sicher von Telekom und Termin wäre am 07.02.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
user_5b6062
Antwort
von
user_5b6062
vor 12 Stunden
jaa das wundert mich auch.
Ich kann mich auch nicht im Kundencenter anmelden?
Ich habe meine Mailadresse bestätigt, dazu wurd ich von Telekom aufgefordert danach kam keine Mail mehr.
Aber wie gesagt, eine Bestellbestätigung von Check24 hab ich gekriegt aber ich denke mal man kriegt auch noch eine von Telekom direkt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_5b6062
CobraCane
vor 13 Stunden
Schau mal in deinen Spam-Ordner ob da nicht was gekommen ist
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 12 Stunden
Hallo @user_5b6062, vielen Dank für deinen Beitrag.
Du solltest doch aber eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben. Dort sollte die Kundenummer und auch die Auftragsnummer drin stehen.
Schau da bitte auch einmal im Spam-Ordner nach. Oder hast du eine Eingangsbestätigung? Damit kann ich auch suchen und dann kann ich dich legitimieren und dir alles erneut zusenden.
Hinterlasse mir doch bitte deine Rückrufnummer + Zeit im Profil, dann werden wir dich kontaktieren und dein Anliegen mit dir lösen.
Liebe Grüße
Sven
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
user_5b6062
vor 11 Stunden
Hallo,
ja super, ich habe meine Nummer im Profil eingetragen. Kannst mich gerne morgen anrufen zwischen 12-14 Uhr.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_5b6062
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_5b6062