Buchen der Hybrid 5G/LTE-Option nicht möglich

vor 6 Monaten

Hallo, ich hatte bis Montag einen „MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain“-Tarif mit sehr gut funktionierender „Hybrid LTE “-Option (wobei ich dafür nicht den alten Speedport Hybrid, sondern schon die Kombination aus Smart 4 + 5G -Empfänger genutzt habe). Gestern erfolgte ein Tarifwechsel auf „MagentaZuhause L mit MagentaTV MegaStream“, der auch gut durchlief, wobei aber irgendwie meine Hybrid-Option verloren gegangen ist. Beim Versuch, die aktuelle Hybrid 5G / LTE -Option hinzuzubuchen, bekomme ich jetzt immer eine Fehlermeldung mit der Aussage: „…Wir können aktuell nicht feststellen, ob das Produkt an der gewünschten Adresse verfügbar ist…“. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Option zu buchen oder dass da ein Spezialist mal einAuge drauf wirft? Danke!

Grüße, pullmolll

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    • vor 6 Monaten

      Hi @pullmolll, 👋

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Ich verstehe, wie ärgerlich es ist, dass die Hybrid-Option beim Produktwechsel weggefallen ist. In deinem Profil steht, dass du einen Mitarbeiteranschluss nutzt. Leider können wir vom regulären Kundenservice an Mitarbeiteranschlüssen keine Buchung vornehmen, sonst hätte ich die Option gerne wieder für dich aktiviert. Wende dich daher bitte direkt an unsere Mitarbeiterhotline. Die Kontaktdaten findest du nach Login unter https://www.telekom.de/mitarbeiter. 😊

       

      Grüße

      Jonas

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      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Jonas W. ,

      das ist natürlich naheliegend 🙈 Ich danke dir und versuche dort mal mein Glück 👍🏻😊

      Viele Grüße

      pullmolll

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