Buchen der Hybrid 5G/LTE-Option nicht möglich
vor 10 Monaten
Hallo, ich hatte bis Montag einen „MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain“-Tarif mit sehr gut funktionierender „Hybrid LTE “-Option (wobei ich dafür nicht den alten Speedport Hybrid, sondern schon die Kombination aus Smart 4 + 5G -Empfänger genutzt habe). Gestern erfolgte ein Tarifwechsel auf „MagentaZuhause L mit MagentaTV MegaStream“, der auch gut durchlief, wobei aber irgendwie meine Hybrid-Option verloren gegangen ist. Beim Versuch, die aktuelle Hybrid 5G / LTE -Option hinzuzubuchen, bekomme ich jetzt immer eine Fehlermeldung mit der Aussage: „…Wir können aktuell nicht feststellen, ob das Produkt an der gewünschten Adresse verfügbar ist…“. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Option zu buchen oder dass da ein Spezialist mal einAuge drauf wirft? Danke!
Grüße, pullmolll
69
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
653
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
