Buchung von Hybrid LTE online möglich, aber am Telefon nicht?

3 years ago

Guten Tag liebes Telekom-hilft Team,

 

ich habe letzte Woche telefonisch einen Umzug beauftragt - online war es mir zu kritisch, weil wir in der Familie viele Zubuchoptionen wie Inklusivnutzer etc. haben und ich sichergehen wollte, dass dies alles erhalten bleibt.

 

Online konnte ich Hybrid LTE mit bis zu 300Mbit/s im Downstream in den Warenkorb hinzufügen. Am Telefon hingegen sagte man mir, an der neuen Adresse wäre nur Hybrid LTE als Backup zusätzlich zu buchen. Online war es jedoch eindeutig die Nicht-Backup Variante.


Um sicherzugehen, dass ich nichts verpasst habe, habe ich mich zu diesem Beitrag entschlossen. Sämtliche Daten wie Kundennummer und – falls Sie telefonisch mit mir in Kontakt treten wollen, eine Rückrufnummer - sind in meinem Profil hinterlegt.

 

Für eine Rückmeldung, gerne auch telefonisch, mit einer finalen Auskunft wäre ich sehr dankbar!

 

Freundlich grüßt Sie,

Erhard H.

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