Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hybrid LTE gebucht aber davon steht nichts in der Auftragsbestätigung?
vor 4 Jahren
Hallo mal wieder,
ich habe den neuen Hybrid LTE Tarif gebucht, zusammen mit MagentaZuhause L + MagentaTV. In der Eingangsbestätigung vom Online Shop steht auch u.a. drin "mit Hybrid LTE , monatlicher Grundpreis etc.".
Habe nun auch den Termin zur Umstellung bekommen und die Auftragsbestätigung.
Allerdings steht in dieser nichts von Hybrid LTE (Siehe Anhang)?
Im Kundencenter steht der Auftrag leider auch noch nicht drin.
Ist das Normal oder wurde Hybrid LTE vergessen?
Danke für eure Hilfe!!!
361
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
716
0
7
325
0
2
706
0
1
vor 3 Jahren
210
0
1
vor einem Jahr
393
0
6
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @peffer
Schau dir bitte die Bestätigung nochmal an.
Hybrid LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE ist ja "nur" noch eine Zubuchoption, gehört nicht mehr zum führenden Vertrag.
Nicht das der erst auf der zweiten Seite steht?
schöne Grüße
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
peffer
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Es wurde tatsächlich vergessen Hybrid LTE zu buchen, obwohl es in der Eingangsbestätigung drin stand. Konnte sich jetzt auch niemand erklären, aber gut das ich nochmal nachgefragt habe. Ist jetzt korrigiert wurden. Kann nur sein, dass die SIM-Karte nicht mehr rechtzeitig ankommt.
Vielen Dank für eure Antworten!
3