Hybrid LTE gebucht aber davon steht nichts in der Auftragsbestätigung?

vor 4 Jahren

Hallo mal wieder,

 

ich habe den neuen Hybrid LTE Tarif gebucht, zusammen mit MagentaZuhause L + MagentaTV. In der Eingangsbestätigung vom Online Shop steht auch u.a. drin "mit Hybrid LTE , monatlicher Grundpreis etc.".

Habe nun auch den Termin zur Umstellung bekommen und die Auftragsbestätigung.

Allerdings steht in dieser nichts von Hybrid LTE (Siehe Anhang)?

Im Kundencenter steht der Auftrag leider auch noch nicht drin.

Ist das Normal oder wurde Hybrid LTE vergessen?

 

Danke für eure Hilfe!!! 

Telekom.jpg

361

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @peffer 

     

    Schau dir bitte die Bestätigung nochmal an.

    Hybrid LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE ist ja "nur" noch eine Zubuchoption, gehört nicht mehr zum führenden Vertrag.

    Nicht das der erst auf der zweiten Seite steht?

     

    schöne Grüße

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Es wurde tatsächlich vergessen Hybrid LTE zu buchen, obwohl es in der Eingangsbestätigung drin stand. Konnte sich jetzt auch niemand erklären, aber gut das ich nochmal nachgefragt habe. Ist jetzt korrigiert wurden. Kann nur sein, dass die SIM-Karte nicht mehr rechtzeitig ankommt.

     

    Vielen Dank für eure Antworten!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

210

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

393

0

6