Solved
Business Webmail: Weiterleitung nicht mehr veränderbar / einsehbar?!
10 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
ich arbeite schon seit langem mit dem Homepagecenter und mit vielen E-Mailkonten. Habe vor einigen Jahren noch mit dem "alten" Business Webmail für alle Mailadressen eine Weiterleitung eingerichtet.
Wir sind ein Skiclub, und dann habe ich jedem eine Mailadresse eingerichtet und auf seine Private Adresse weitergeleitet.
Aber irgendwie finde ich diese Funktionen nicht mehr.
Vorher musste ich mich mit im Mailcenter anmelden und unter Einstellungen die Weiterleitung einrichten.
Jetzt habe ich gelesen, dass es unter dem Homepagecenter funktionieren soll.
Ich kann nur "Homepage-Besitzer mit Premium-Postfach" ändern (Bild 1) und habe dort den kompletten Zugriff drauf, alle anderen Mitarbeiter die ich angelegt habe, haben diese ganzen Funktionen nicht. (Bild 2)
Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Mühen,
Grüße aus dem Sauerland!
1784
4
This could help you too
2 years ago
162
0
4
1822
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Nachricht, es hat alles funktioniert!
Nun kann ich meine Änderungen vornehmen.
Weiterhin einen schönen Tag!
Viele Grüße
0