call throu - Digitalisierungsbox Premium
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie mir eine Anleitung bieten, wie die CallThrough Funktion in der Digitalisierungsbox Premium genutzt werden kann und/oder eingerichtet werden kann ???
Mit freundlichen Grüßen
PremiumIp
PremiumIp
787
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
303
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1020
0
3
Gelöst
599
0
2
vor 6 Jahren
Du willst zu gewissen Anrufzielen lieber zu günstigeren Festnetztarifen telefonieren und dazu call through verwenden?
Für die Konfiguration in der Digibox gibt es andere, die Dir das besser erklären können als ich.
Falls es Dir um wenige Anrufziele geht, dann würde ich das vermutlich lieber per sofortiger Weiterleitung bei der Telekom einrichten. Hängt aber vom Vertrag/Tarif ab, ob das bei Dir so einfahc geht. Ob Du z.B. die Weiterleitungen in der MeinMagenta App einstellen kannst/einfach "umschalten" kannst.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, das will ich nicht.
Ich will mich von meinem Handy oder einer festen externen Rufnummer mich in meine Digitalisierungsbox einwählen um dann anschliessend mit einer festen Nummer (Büronummer) - die Bürorufnummer sollte dabei übertragen werden - andere Rufnummern anwählen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Oh toll ... gibt es so etwas - ich meine eine so tolle Anleitung - auch für die Digitalisierungxbox Premium - die aktuelle Software?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@INFOWL
Für diese Zielsetzung gäbe auch auch noch diesen Service, sofern Du einen Telekom Business Mobil Vertrag und einen passenden Telekom Festnetzvertrag hast - das könnte bequemer sein:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.
Schön, dass du bereits tatkräftige Unterstützung erhalten hast.
Hat sich dein Anliegen damit erledigt?
Vielen Dank für eure Hilfe @muc80337_2 & @Kalle2014
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von