Call Transfer mit Rückfrage Knopf fehlt im Cloud PBX 2.0 Client

vor einem Jahr

Hallo,

 

bei manchen Cloud PBX 2.0 Clients (Release 44.11.0.31172), kommt es vor das der Knopf "Weiterleiten mit Rückfrage) bei einem angenommen Gespräch fehlt. Es gibt nur den Knopf, direktes weiterleiten OHNE Rücksprache.

 

Das betrifft aber nicht alle Clients, sondern nur manche. Neustart, etc. wurde bereits durchgeführt. Kein Erfolg.

 

Ist da ein Problem zur aktuellen Zeit bekannt?

Danke.

95

0

3

    • vor einem Jahr

      VdK-AK

      Letzes Release

      Letzes Release
      VdK-AK
      Letzes Release

      Da "letztes Release" immer sehr relativ ist, wäre eine vollständige Angabe hilfreich.

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Es handelt sich um das Release 44.11.0.31172

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @VdK-AK,

       

      vielen Dank für die Nachricht. 

      Tut mir leid, dass es bei der neuen Version zu Problemen kommt und der Rückfrageknopf nicht bei allen Clients angezeigt wird.

       

      Lösungstipp von der Fachseite wäre: Den Client deinstallieren, neu herunterladen und dann neu installieren.

      Wenn das schon gemacht wurde, wende dich als Großkunde bitte an die Störungsannahme 0800 3302870. Das Team dort leitet ein Ticket an den Remote-Service weiter. 

       

      Lieben Gruß, Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...