Call Transfer mit Rückfrage Knopf fehlt im Cloud PBX 2.0 Client
vor einem Jahr
Hallo,
bei manchen Cloud PBX 2.0 Clients (Release 44.11.0.31172), kommt es vor das der Knopf "Weiterleiten mit Rückfrage) bei einem angenommen Gespräch fehlt. Es gibt nur den Knopf, direktes weiterleiten OHNE Rücksprache.
Das betrifft aber nicht alle Clients, sondern nur manche. Neustart, etc. wurde bereits durchgeführt. Kein Erfolg.
Ist da ein Problem zur aktuellen Zeit bekannt?
Danke.
95
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
Gelöst
584
0
3
184
0
2
188
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Letzes Release
Da "letztes Release" immer sehr relativ ist, wäre eine vollständige Angabe hilfreich.
0
2
von
vor einem Jahr
Es handelt sich um das Release 44.11.0.31172
0
von
vor einem Jahr
Hallo @VdK-AK,
vielen Dank für die Nachricht.
Tut mir leid, dass es bei der neuen Version zu Problemen kommt und der Rückfrageknopf nicht bei allen Clients angezeigt wird.
Lösungstipp von der Fachseite wäre: Den Client deinstallieren, neu herunterladen und dann neu installieren.
Wenn das schon gemacht wurde, wende dich als Großkunde bitte an die Störungsannahme 0800 3302870. Das Team dort leitet ein Ticket an den Remote-Service weiter.
Lieben Gruß, Melanie
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von