Solved
Call und surf ip 5 Umstellung
6 years ago
Hallo
erstmal: Hier schreibt Verwandschaft des Kunden, da diese älter sind, kümmere ich mich um die Sache. Bin mir nur nicht ganz sicher, deswegen Frage ich mal nach und evtl. kann jemand nen Blick darauf werfen.
Also hier läuft noch ein Call & Surf Comfort IP 5 DSL 6000 RAM tatsächliche Geschwindigkeit so 2300.
Hier wurde ausgebaut und laut Check sind 16000 und 50000 möglich.
Es reicht hier locker der Tarif mit 16000 TV oder so wird nicht benötigt.
Kann ich online die Sache sicher anstossen oder ist es besser in einen Shop zugehen.?
Ist die Verfügbarkeit mit dem Test gewährleistet?
Wie lange ist momentan die Umstellzeit?
Danke schon mal
352
17
This could help you too
Solved
1045
0
2
269
0
4
Solved
1221
0
4
700
0
6
6 years ago
anstoßen kannst du sowas auch online, ein Gang in den Shop ist nicht unbedingt notwendig.
Da ich nicht weiß, welchen Test du angestoßen hast, kann ich dir auch nichts dazu sagen, wie valide die Aussage ist.
Aber wenn du dein Profil um eine Rückrufnummer ergänzen und mir hier Bescheid geben würdest, dann können wir uns das gemeinsam bei einem Telefonat anschauen. Dabei können wir dann auch direkt darüber sprechen, welche Änderungen gegebenenfalls bezüglich beispielsweise des Routers vorgenommen werden müssen.
Viele Grüße
Lea C.
15
Answer
from
6 years ago
Hallo @Lea C.
bin ab jetzt erreichbar
Answer
from
6 years ago
nun sollte das richtige Geschwindigkeitsprofil gebucht sein.
Die Auftragsbestätigung sollte dann in Kürze per Mail bei dir sein, schau doch nochmal rein und gib mir danach kurz hier Bescheid, ob nun alles passt.
Viele Grüße
Lea C.
Answer
from
6 years ago
@Lea C.
sieht alles gut aus.
Danke für die Unterstützung
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
VDSL 16 ist auf jeden Fall buchbar an dem Anschluss, der Router sollte damit auch zurecht kommen. Wenn du online gebucht hast, dann kannst du dich gerne hier melden.
Ich bin am Mittwoch wieder im Büro und schau dann nach, ob alles sauber übermittelt wurde.
Bis dahin werde ich das Thema aber schonmal als gelöst markieren.
Viele Grüße
Lea C.
0
Unlogged in user
Ask
from