Gelöst

Callcenter Anruf 5 Simkarten

vor 5 Jahren

Hallo,

bin gerade von einem Callcenter angerufen worden. Man wollte dort meinen Vertrag vergünstigen, beim Gespräch kam dann raus, dass ich fünf Simkarten bekommen werde, eine große die in einem Vertrag von knapp 39,00€ wäre und vier Karten im Wert von je 9,70€. Brauche überhaupt keine Simkarte. 

Das Gespräch war sehr seltsam. Hab dann gesagt ich schaue mir das schwarz weiß an - dann wurde ein Teamleiter dazugerufen.

 

Habe danach die Hotline von der Telekom angerufen. Dieser Mitarbeiter ging gar nicht auf meine Frage ein, ob das seine Richtigkeit hat. Wollte nur wissen was ich jetzt für Handy bezahle. Darum ging es mir doch gar nicht. Habe einen Mobilfunkvertrag. Bekam dann zu hören, ich solle nach vorne schauen und die Anrufe vergessen. Super Service! Jetzt weiß ich immer noch nicht ob bei mir etwas falsches umgestellt wurde. 

Hat damit schon einer Erfahrung? 

520

10

    • vor 5 Jahren

      Herzlich willkommen @sjoentgen 

       

      Wenn da etwas am Vertrag umgestellt wird bzw würde , kommt erstmal eine Auftragsbestätigung und eine Widerufsbelehrung und du kannst innerhalb der Frist widerrufen 

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @sjoentgen.

      Ich bitte um Verzeihung für das schlechte Serviceerlebnis.
      Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

      Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Morgen, @sjoentgen.

      Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
      Hat sich der Sachverhalt in der Zwischenzeit geklärt?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo.

      ich habe bis jetzt nichts mehr gehört und bin etwas verunsichert. Bei dem Telefonat wurde ich mehrmals mit dem Teamleiter verbunden und dann mit der Buchhaltung. 

      liebe Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @sjoentgen.

      Ich habe dir eben auf deine Privatnachricht geantwortet.
      Gib mir bitte ein kurzes Zeichen, wenn die Angaben vollständig sind.
      Ich melde mich dann bei dir. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Carolin L.  Ping...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @sjoentgen.

      Ich freue mich, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte.
      Gib mir gerne auf diesem Weg ein kurzes Zeichen, wenn ich erneut für dich tätig werden darf.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Morgen, @sjoentgen. Überglücklich

      Wie geht es dir?
      Ich wollte an dieser Stelle einmal nachfragen, ob dein Wunsch mit deinem Mobilfunkvertrag zu uns zu wechseln auch weiterhin besteht?!
      Aktuell hab ich ein paar schöne Angebote in petto und musste dabei wieder an unser Gespräch denken. Überglücklich

      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start in den Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.








      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo.

      Ja das Interesse besteht noch! 
      liebe grüße

      Susanne 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag @sjoentgen,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Wie ich sehe sind bereits zwei Kolleginnen von mit über Privatnachricht mit dir in Kontakt.
      Sie werden sich bei dir melden und dir ein Angebot vorschlagen.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      464

      0

      13

      Gelöst

      284

      0

      2

      Gelöst

      in  

      69043

      4

      4

      vor 7 Monaten

      in  

      494

      0

      1

      Gelöst

      in  

      16965

      0

      2