Canon Drucker erkennt Router nicht_Speedport Smart 4
vor 26 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Drucker, Modell Canon TS5150, den ich nach Anleitung mit dem WLAN per einfacher Drahtlosverbindung verbinden möchte. Der Router ist der Speedport Smart 4 Typ B.
Leider funktioniert das nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Netzwerkverbindung des Druckers fehlgeschlagen ist. Ich vermute es liegt am Router - aber woran genau?
Kann mir jemand dabei helfen, den Drucker ins WLAN zu kriegen?
Vielen Dank vorab!
17528731584053012115682486194356.jpg
90
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10822
0
3
2457
0
3
vor 3 Jahren
336
0
1
vor 3 Jahren
403
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 26 Tagen
Leider funktioniert das nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Netzwerkverbindung des Druckers fehlgeschlagen ist. Ich vermute es liegt am Router - aber woran genau?
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Drucker, Modell Canon TS5150, den ich nach Anleitung mit dem WLAN per einfacher Drahtlosverbindung verbinden möchte. Der Router ist der Speedport Smart 4 Typ B.
Leider funktioniert das nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Netzwerkverbindung des Druckers fehlgeschlagen ist. Ich vermute es liegt am Router - aber woran genau?
Kann mir jemand dabei helfen, den Drucker ins WLAN zu kriegen?
Vielen Dank vorab!
Schon probiert die Verschlüsselung des WLANs von WPA2/3 auf nur WPA2 zu stellen?
5
von
vor 26 Tagen
Alles klar, probiere ich morgen früh. Hat das Auswirkungen auf andere Dienste/Geräte, muss ich das wieder umstellen?
0
von
vor 26 Tagen
Hat das Auswirkungen auf andere Dienste/Geräte, muss ich das wieder umstellen?
Alles klar, probiere ich morgen früh. Hat das Auswirkungen auf andere Dienste/Geräte, muss ich das wieder umstellen?
Nein sollte nicht
von
vor 26 Tagen
Guten Morgen @Myrchen und herzlich willkommen in der Community!😍🎉
Schön, dass @Jumpignon dir schon einen hilfreichen Tipp geben konnte. Berichte doch gerne, ob es mit der Verschlüsselung funktioniert hat. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von