Canon Drucker erkennt Router nicht_Speedport Smart 4
vor 4 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Drucker, Modell Canon TS5150, den ich nach Anleitung mit dem WLAN per einfacher Drahtlosverbindung verbinden möchte. Der Router ist der Speedport Smart 4 Typ B.
Leider funktioniert das nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Netzwerkverbindung des Druckers fehlgeschlagen ist. Ich vermute es liegt am Router - aber woran genau?
Kann mir jemand dabei helfen, den Drucker ins WLAN zu kriegen?
Vielen Dank vorab!
15
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10801
0
3
2436
0
3
vor 3 Jahren
333
0
1
vor 3 Jahren
401
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Stunden
Leider funktioniert das nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Netzwerkverbindung des Druckers fehlgeschlagen ist. Ich vermute es liegt am Router - aber woran genau?
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Drucker, Modell Canon TS5150, den ich nach Anleitung mit dem WLAN per einfacher Drahtlosverbindung verbinden möchte. Der Router ist der Speedport Smart 4 Typ B.
Leider funktioniert das nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Netzwerkverbindung des Druckers fehlgeschlagen ist. Ich vermute es liegt am Router - aber woran genau?
Kann mir jemand dabei helfen, den Drucker ins WLAN zu kriegen?
Vielen Dank vorab!
Schon probiert die Verschlüsselung des WLANs von WPA2/3 auf nur WPA2 zu stellen?
0
4
Antwort
von
vor 3 Stunden
Wie mache ich das, auf WPA2 umstellen?
Danke für deine Antwort. Tatsächlich nicht, ich hatte über die Magenta App im Routermenü geschaut, ob ich irgendeinen Hinweis finde. Wie mache ich das, auf WPA2 umstellen?
Im Routermenü, du wirst das wahrscheinlich nur über den Browser machen können:
speedport.ip
0
Antwort
von
vor 3 Stunden
Alles klar, probiere ich morgen früh. Hat das Auswirkungen auf andere Dienste/Geräte, muss ich das wieder umstellen?
0
Antwort
von
vor 3 Stunden
Hat das Auswirkungen auf andere Dienste/Geräte, muss ich das wieder umstellen?
Alles klar, probiere ich morgen früh. Hat das Auswirkungen auf andere Dienste/Geräte, muss ich das wieder umstellen?
Nein sollte nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von