Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Car Connect
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ist nutzte den Car Connector seit Juni 2018 und weiß, dass es zum 31.10.2022 eingestellt wird.
Seit 3 Wochen erhalte ich in der App keinerlei Benachrichtigungen mehr und auch die Fahrten werden nicht mehr aufgezeichnet.
Auch wird der Hotspot nicht mehr in meinen verfügbaren Wlan-Zugängen angezeichnet.
Ich habe heute die SIM-Karte entfernt und in ein Smartphone eingelegt. Scheinbar hat die SIM keine Verbindung mehr zum Internet. -
Kann ich bis Vertragsende eine neue SIM anfordern, denn ich möchte den Car Connector ja noch bis 31.10.2022 nutzen, letztendlich bezahle ich ja auch dafür.
Vielen Dank für eure Hilfe.
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vor 3 Jahren
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Eggbear
vor 3 Jahren
Danke für das freundliche Gespräch. Die Neuanwahl im Netz habe ich nun für Sie angestoßen. Geben Sie mir bitte Bescheid´, wie es nun ausschaut, nachdem Sie es getestet haben.
Viele Grüße
Lilia N.
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Eggbear
Antwort
von
Lilia N.
vor 3 Jahren
Guten Abend Lilia,
der Restart war erfolgreich.
Das System funktioniert wieder problemlos.
Vielen Dank für Deine Hilfe und einen schönen 3. Advent.. ,🕯️🕯️🕯️
Viele Grüße
Heike
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