Gelöst

Car Connect

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ist nutzte den Car Connector seit Juni 2018 und weiß, dass es zum 31.10.2022 eingestellt wird.

 

Seit 3 Wochen erhalte ich in der App keinerlei Benachrichtigungen mehr und auch die Fahrten werden nicht mehr aufgezeichnet.

 

Auch wird der Hotspot nicht mehr in meinen verfügbaren Wlan-Zugängen angezeichnet. 

 

Ich habe heute die SIM-Karte entfernt und in ein Smartphone eingelegt. Scheinbar hat die SIM keine Verbindung mehr zum Internet. -

 

Kann ich bis Vertragsende eine neue SIM anfordern, denn ich möchte den Car Connector ja noch bis 31.10.2022 nutzen, letztendlich bezahle ich ja auch dafür.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

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4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Eggbear

    Danke für das freundliche Gespräch. Die Neuanwahl im Netz habe ich nun für Sie angestoßen. Geben Sie mir bitte Bescheid´, wie es nun ausschaut, nachdem Sie es getestet haben.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend Lilia,

     

    der Restart war erfolgreich. 

     

    Das System funktioniert wieder problemlos. 

     

    Vielen Dank für Deine Hilfe und einen schönen 3. Advent.. ,🕯🕯🕯

     

    Viele Grüße

     

    Heike

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