Gelöst

Car Connect

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ist nutzte den Car Connector seit Juni 2018 und weiß, dass es zum 31.10.2022 eingestellt wird.

 

Seit 3 Wochen erhalte ich in der App keinerlei Benachrichtigungen mehr und auch die Fahrten werden nicht mehr aufgezeichnet.

 

Auch wird der Hotspot nicht mehr in meinen verfügbaren Wlan-Zugängen angezeichnet. 

 

Ich habe heute die SIM-Karte entfernt und in ein Smartphone eingelegt. Scheinbar hat die SIM keine Verbindung mehr zum Internet. -

 

Kann ich bis Vertragsende eine neue SIM anfordern, denn ich möchte den Car Connector ja noch bis 31.10.2022 nutzen, letztendlich bezahle ich ja auch dafür.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Eggbear

      Danke für das freundliche Gespräch. Die Neuanwahl im Netz habe ich nun für Sie angestoßen. Geben Sie mir bitte Bescheid´, wie es nun ausschaut, nachdem Sie es getestet haben.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend Lilia,

       

      der Restart war erfolgreich. 

       

      Das System funktioniert wieder problemlos. 

       

      Vielen Dank für Deine Hilfe und einen schönen 3. Advent.. ,🕯🕯🕯

       

      Viele Grüße

       

      Heike

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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