Solved
Cashback für Festnetz
9 hours ago
Hallo, ich kann für die Beantragung meines Cashback meine erste Rechnung nicht als PDF herunterladen. Fehleranzeige:
about:blank#blocked
Hierzu habe ich schon 5 Rückrufe erhalten, wobei mir nicht geholfen werden konnte.
In der App und auch im Kundencenter wird auf www.telekom.de/cashback-einloesen auf die App verwiesen und umgekehrt.
Hier komme ich so nicht weiter und hoffe das ich hier Hilfe finde.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Jung
61
0
5
This could help you too
2 months ago
83
0
6
3 years ago
199
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 hours ago
Hallo @Reiju,
vielen Dank für deinen Beitrag hier!
Erstmal herzlich willkommen bei uns.😊
Normalerweise solltest du eine E-Mail bekommen, an der bereits die Rechnung im PDF-Format hängt.👀 Kannst du die auch nicht downloaden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.😊
Viele Grüße & schönen Sonntag
Lisa
2
from
8 hours ago
Hallo Lisa,
die Rechnung habe ich bekommen und auch heruntergeladen. Nur wohin soll ich sie senden. Über App oder online nicht möglich.
Viele Grüße
Reinhard
0
from
7 hours ago
Hallo @Reiju,
über dieses Onlineformular geht es nicht?
Viele Grüße Lisa
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 hours ago
Es sind Wartungsarbeiten im KC. Mach es morgen @Reiju
0
8 hours ago
Sorry falscher Thread
Daher gelöscht
0
0
Unlogged in user
from