Gelöst

Cashback Winteraktion nicht verarbeitet

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe im Dezember den MagentaMobil S Tarif abgeschlossen und bin daher für die Cashback-Winter-Aktion legitimiert.

 

Ich habe auf dieser Seite sofort nach Erhalt der Auftragsbestätigung (29.12.2022) das Formular ausgefüllt:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/cashback-winteraktion

 

Daraufhin habe ich eine automatische Mail erhalten in der Folgendes stand:

"Ihr Auftrag wird nach Ablauf der Widerrufsfrist Ihres Mobilfunk-Vertrags erneut geprüft.
Danach schicken wir Ihnen eine E-Mail mit Informationen zum Bearbeitungsstatus und zeitlichen Ablauf."

 

Bisher habe ich allerdings noch nichts weiter gehört. Ist das normal? Muss ich das Formular nach Ablauf der Widerrufsfrist erneut abschicken oder passiert die neue Prüfung automatisch?

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Moin @pasaca,

     

    vielen Dank für deine Nachfrage. Schön, dass wir dich nun zu unseren Kunden zählen dürfen 😊 Die abschließende Bearbeitung und Überweisung des Cashback-Vorteils kann bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen, somit möchte ich dich hier noch um etwas Geduld bitten. Die Zwischenbenachrichtigung, dass der Antrag in Prüfung ist, hast du ja bereits erhalten. 

     

    Liebe Grüße,

    Lin J. 

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