Gelöst
Cashback nicht angekommen!
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe im September meinen Vertrag verlängert, es wurde mir ein Cashback zugesichert.
ich habe vor kurzem eine Email an die Telekom geschickt, mit der Bitte, das Cashback zu prüfen.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich irgendeine Registrierungs-Nummer angeben solle, denn für das Cashback hätte ich mich registrieren müssen.
Darauf bin ich im Chat bei Verlängerung nicht hingewiesen worden. Da für mich 100 Euro viel sind, überlege ich, ob ich den Fall einfach vor Gericht klären lasse, denn ich habe im weiser Voraussicht den Chat damals gescreenshotet und kann sogar beweisen, dass dort keinerlei Hinweis auf diesen offenbar notwendigen Registrierungsschritt getätigt wurde.
Ich möchte Sie daher bitten, mir diesen Weg zu ersparen und zu prüfen, ob ein Cashback erfolgen kann, zumal dies eine Aktion war, die Bestandteil der Verlängerung des Vertrages war und nachvollziehbar noch nicht erfüllt wurde.
Vielen Dank
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Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Hallo @blg,
es tut mir leid, dass es bei der Cashback Aktion zu Schwierigkeiten kam! Sie haben über den Link immer noch die Möglichkeit, sich zu registrieren und somit an der Cashback Aktion teilzunehmen. Auf der Seite ist alles sehr gut beschrieben. Der Prozess verläuft wie folgt:
Sie registrieren sich im Cashback-Portal einmalig / bestätigen Ihre Registrierung, um später Ihre Unterlagen hochladen zu können.
Sobald Ihre erste und zweite Mobilfunk-Rechnungen vorliegen, laden Sie diese zusammen mit der Auftragsbestätigung ins Cashback-Portal hoch. Das Hochladen ist bis zum 1. Februar 2021 möglich. Die Auftragsbestätigung muss als eine Datei hochgeladen werden, ebenso auch die Rechnungen und nicht die einzelnen Seiten. Bitte die Rechnungen sofort nach Erhalt hochzuladen, da das Cashback-Portal dann voraussichtlich abgeschaltet wird. (Da die Vertragsverlängerung bereits im September 2020 vorgenommen worden ist, liegen Ihnen die Rechnungen bereits vor).
Wurde der Prozess erfolgreich beendet (Upload der Rechnungen inkl. Auftragsbestätigung), veranlasst der Partner Optiopay die Auszahlung des Cashbacks auf das von Ihnen angegebene Konto. Dauer: maximal 30 Tage.
Wenn Sie Ihre Rechnungen hochladen und keine E-Mail bekommen, sollten Sie Ihre E-Mail-Angaben überprüfen oder den Spam-Order schauen.
Freundliche Grüße
Justina M.
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Mandy S.
Telekom hilft Team
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von
Justina M.
vor 3 Jahren
die Registrierungsnummer, die du mir geschickt hattest, wurde nun mehrfach geprüft, die Kontonummer wurde von dir selbst bei der Registrierung angegeben, daher kann da nichts zurückgeholt oder geändert werden.
Abgleichen können wir diese am Telefon.
Vielleicht hattest du eine von einem Familienmitglied angegeben?
Grüße
Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Justina M.
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Mandy S.
Telekom hilft Team
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Mandy S.
vor 3 Jahren
die Registrierungsnummer, die du mir geschickt hattest, wurde nun mehrfach geprüft, die Kontonummer wurde von dir selbst bei der Registrierung angegeben, daher kann da nichts zurückgeholt oder geändert werden.
Abgleichen können wir diese am Telefon.
Vielleicht hattest du eine von einem Familienmitglied angegeben?
Grüße
Mandy S.
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Mandy S.