Gelöst
Cashback nicht erhalten (Vertragsverlängerung)
vor 4 Jahren
Hallo,
bei meiner Vertragsverlängerung am 20.10.21 wurde mir telefonisch ein Cashback von 120€ zugesichert (Gespräch wurde aufgezeichnet).
Leider kann ich jetzt auf der Rechnung von November 2021 nichts von dem Cashback sehen. Ist hier ein Fehler unterlaufen oder dauert es einfach länger bis das Cashback zu sehen ist?
Ich habe am 18.11.21 schon den "normalen" Support kontaktiert, bisher aber kein Antwort erhalten.
213
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
595
0
2
vor 10 Monaten
85
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
