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Gelöst
Cashback nicht erhalten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 13.8.2021 fünf Mobilfunkverträge (eine Hauptkarte und 4 Partnerkarten,alle mit Handy)abgeschlossen.
Die Beraterin am Telefon hat mich nicht auf die Cashback Aktion hingewiesen,sondern meinte nur das die 4 Partnerkarten 6 Monate frei wären.
Im September und Oktober wurde dann für diese Karten der Betrag von meinem Konto abgebucht.
Ich habe dann im Kundenservice angerufen....dort wurde mir dann mitgeteilt das nur die Hauptvertragskarte frei wäre,ich hätte wohl beim Beratungsgespräch nicht richtig zugehört!
Ich habe mich dann unter der Nummer 0800 3001660 (wurde mir von der Verkäuferin als persönliche Servicenummer genannt) genauer erkundigt.
Ich bin zum Teamleiter durchgestellt worden,der mir dann das erste mal von dieser Cashback Aktion erzählte.Er sagte mir auch wie ich mich registrieren muss und bedauerte sehr das seine Kollegin uns so falsch beraten hat.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt die Auftragsbestätigung im E Mailfach gelöscht,da ich für die 5 Handykarten so viel Papierkram geschickt bekommen habe und das auch abgeheftet habe.(ich dachte das wäre ausreichend,denn ich wusste ja nix von Cashback und das ich dafür die Auftragsbestätigung brauche...)
Der Teamleiter meinte per E Mail könnte ich die nicht ein zweites mal bekommen ,er würde das per Post zusenden lassen.
Es kam aber nach fast 2 Wochen nix an bei mir.....
Ich hab dann wieder angerufen und die Beraterin meinte dann das es doch per E Mail geht....hat sie mir dann zugesendet.
Ich habe mich dann versucht zu gegistrieren,das klappte aber nicht.Es kam immer die Meldung das ich für den Aktionszeitraum keine Berechtigung habe.
Dann habe ich wieder mit dem Teamleiter Kontakt aufgenommen,der mir dann eine Backoffice Dame an die Seite stellte,die alle 3-4 Tage mit mir telefonierte.Leider sind wir nicht wirklich weiter gekommen und gestern sagte sie mir dann, das sie nun nicht mehr für mich zuständig wäre,weil 3 Monate vergangen wären und sie nicht mehr auf meinen Datensatz zugreifen kann.
Ich soll es nun über den normalen Kundenservice versuchen und nicht locker lassen,weil mir das Cashback ja zusteht.
Eine Beschwerde habe ich auch schon verfasst als E Mail,aber bisher keine Stellungnahme erhalten.
Ich hoffe jetzt hier auf Hilfe...
LG Ralf
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Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ralf-78
vor 3 Jahren
Sie haben mittlerweile eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in den Tag.
Viele Grüße
Sarah E.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah E.
vor 3 Jahren
Es freut mich, dass eine Lösung gefunden wurde.
Viele Grüße
Sarah E.
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