Gelöst
Cashback nicht erhalten
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
Ich habe am 15.12.XXX-XXX per Mail die Bestätigung über 240€ Cashback bekommen. Das sollte laut Mail in den nächsten 3 Wochen bei mir ankommen. Bis dato ist das allerdings noch nicht geschehen.
Könnt ihr euch das einmal angucken? :)
Screenshot_20250126-015606.png
89
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
558
0
2
vor 9 Monaten
69
2
2
vor 7 Monaten
84
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Guten Abend @T-Boa,
die Auszahlung wurde am Mittwoch, den 12. Februar händisch veranlasst, auf die im Vertrag hinterlegte Bankverbindung.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Mandy
0
3
von
vor 8 Monaten
Alles klar, danke dir. Ich melde mich sobald das Geld da ist oder auch nicht da ist.
von
vor 8 Monaten
Geld kam vorhin bei mir an. Vielen Dank für die Hilfe :)
von
vor 8 Monaten
Hallo @T-Boa,
herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass das Geld nun da ist.
Viele Grüße und noch einen schönen Nachmittag
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
von