Gelöst
Cashback nicht erhalten
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
Ich habe am 15.12.XXX-XXX per Mail die Bestätigung über 240€ Cashback bekommen. Das sollte laut Mail in den nächsten 3 Wochen bei mir ankommen. Bis dato ist das allerdings noch nicht geschehen.
Könnt ihr euch das einmal angucken? :)
Screenshot_20250126-015606.png
97
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
591
0
2
vor 11 Monaten
72
2
2
vor 9 Monaten
85
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Guten Abend @T-Boa,
die Auszahlung wurde am Mittwoch, den 12. Februar händisch veranlasst, auf die im Vertrag hinterlegte Bankverbindung.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Mandy
0
3
von
vor 10 Monaten
Alles klar, danke dir. Ich melde mich sobald das Geld da ist oder auch nicht da ist.
von
vor 10 Monaten
Geld kam vorhin bei mir an. Vielen Dank für die Hilfe :)
von
vor 10 Monaten
Hallo @T-Boa,
herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass das Geld nun da ist.
Viele Grüße und noch einen schönen Nachmittag
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
von