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Cashback wird nicht weiter bearbeitet
vor 3 Jahren
Cashback wurde versprochen, aber bis heute nicht weiter bearbeitet. Auftragsbestätigung schon 4x hochgeladen und wird immer wieder angefordert. Andere Unterlagen nicht vorhanden. Kann die Telekom nicht auf Kundendaten zugreifen? Zudem warum das Verfahren so kompliziert? Dankt man so den treuen Kunden nach einer Vertragsverlängerung?
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Akzeptierte Lösung
Helle1896
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
Problem bereits gelöst.
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Türkan Ü.
Antwort
von
Helle1896
vor 3 Jahren
Hallo @Helle1896,
das freut uns. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Waage1969
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Helle1896
für was ist das Cashback / welche Aktion ?
Da Dein Profil befüllt ist wird sich das sicherlich auch einer der Teamies ansehen, was ggf. momentan etwas dauert 👍
Gruß
Waage1969
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Malte H.
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Die Cashback-Bearbeitung erfolgt idR. durch den Dienstleister Teqcycle. Der hat vmtl. wirklich keinen Einblick in deine Kundendaten (das ist ja auch nicht verkehrt).
Interessant wäre aber noch, um welche Aktion es geht.
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Timo N.
Antwort
von
Malte H.
vor 3 Jahren
@Helle1896
Herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Bitte ergänzen in Ihrem Profil die Registrierungsnummer zur Cashbackaktion und lassen mir anschließend eine kurze Rückmeldung zukommen. So ist es möglich über den zuständigen Fachbereich einen aktuellen Stand zu erfahren. Unser Fachbereich setzte sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße
Timo N.
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