Cashback wird nicht weiter bearbeitet

3 years ago

Cashback wurde versprochen, aber bis heute nicht weiter bearbeitet. Auftragsbestätigung schon 4x hochgeladen und wird immer wieder angefordert.  Andere Unterlagen nicht vorhanden. Kann die Telekom nicht auf Kundendaten zugreifen? Zudem warum das Verfahren so kompliziert? Dankt man so den treuen Kunden nach einer Vertragsverlängerung?

423

8

  • 3 years ago

    Hallo @Helle1896 

    für was ist das Cashback / welche Aktion ?

    Da Dein Profil befüllt ist wird sich das sicherlich auch einer der Teamies ansehen, was ggf. momentan etwas dauert 👍

    Gruß

    Waage1969

    0

  • 3 years ago

    Die Cashback-Bearbeitung erfolgt idR. durch den Dienstleister Teqcycle. Der hat vmtl. wirklich keinen Einblick in deine Kundendaten (das ist ja auch nicht verkehrt).

    Interessant wäre aber noch, um welche Aktion es geht.

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Ja um eine Vertragsverlängerung 

    Answer

    from

    3 years ago

    @Martina Ha.  & Co.

    Helle1896

    Ja um eine Vertragsverlängerung

    Ja um eine Vertragsverlängerung 

    Helle1896

    Ja um eine Vertragsverlängerung 




    Answer

    from

    3 years ago

    @Helle1896 

    Herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen. 

     

    Bitte ergänzen in Ihrem Profil die Registrierungsnummer zur Cashbackaktion und lassen mir anschließend eine kurze Rückmeldung zukommen. So ist es möglich über den zuständigen Fachbereich einen aktuellen Stand zu erfahren. Unser Fachbereich setzte sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung. 

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Problem bereits gelöst.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Helle1896,

     

    das freut uns. Fröhlich Vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

298

0

5

Solved

in  

434

0

2

Solved

in  

357

0

4