Chatverlauf an Kunden übersenden

vor 5 Jahren

Vielleicht hier nicht ganz richtig platziert, aber ein Telekom-Mensch kann das ja entsprechend kanalisieren:

 

Kürzlich hatte ich zwei chats mit der Telekom. Dabei hatte ich den Eindruck, dass die Telekom die chats speichert, um später nochmal darauf zurückgreifen zu können. Aus Kundensicht ist aber jeder chat "Schall und Rauch", es sei denn, der Kunde fertigt sich während des chats selbst eine Kopie davon an.

 

Als Verbesserung rege ich an, dem Kunden im Anschluss eines chats den chat als Protokoll per email zu übersenden. Dies hilft dem Kunden vielleicht auch, wenn im chat gemachte Zusagen seitens der Telekom wieder und wieder nicht eingehalten werden.

 

 

547

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    209

    0

    2

    Gelöst

    in  

    293

    0

    5

    in  

    196

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1311

    0

    2