Chatverlauf an Kunden übersenden
vor 5 Jahren
Vielleicht hier nicht ganz richtig platziert, aber ein Telekom-Mensch kann das ja entsprechend kanalisieren:
Kürzlich hatte ich zwei chats mit der Telekom. Dabei hatte ich den Eindruck, dass die Telekom die chats speichert, um später nochmal darauf zurückgreifen zu können. Aus Kundensicht ist aber jeder chat "Schall und Rauch", es sei denn, der Kunde fertigt sich während des chats selbst eine Kopie davon an.
Als Verbesserung rege ich an, dem Kunden im Anschluss eines chats den chat als Protokoll per email zu übersenden. Dies hilft dem Kunden vielleicht auch, wenn im chat gemachte Zusagen seitens der Telekom wieder und wieder nicht eingehalten werden.
547
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
196
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.