Solved

Chatverlauf wie bei Wanniger

5 years ago

Chat gestartet
12:45
Gleich startet Ihre persönliche Chat-Beratung. Nutzen Sie gern die Wartezeit, um Ihre Anfrage zu formulieren. Halten Sie zur Identifizierung bitte Ihre persönlichen Kundendaten bereit (z.B. Kundennummer oder Kunden- bzw. Buchungskonto und Ihre Vertrags-Rufnummer). Sie finden die notwendigen Angaben z.B. auf Ihrer Rechnung oder Auftragsbestätigung. Sobald ein Berater frei wird, kümmert er sich um Ihr Anliegen. Kurzer Hinweis: Nach Beendigung des Chats haben Sie die Möglichkeit, diesen zu bewerten. Vielen Dank im Voraus!
12:45
Willfried
Hallo, ich möchte den Kontakt mit meiner Schwiegermutter im Pflegeheim xxxxxxxxxxxxx, per Videotelefonie aufrechterhalten. Leider geht WLAN nicht. Meine Congstarkarte hat keine Datenoption. Die Karte zur Netzabdeckung gibt zu wenig Informationen. Wie kann eich erfahren, ob Videotelefonie an diesem Standort möglich ist?
12:48
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Unser Mitarbeiter ist schnellstmöglich persönlich für Sie da.
12:48
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Unser Mitarbeiter ist schnellstmöglich persönlich für Sie da.
12:51
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Unser Mitarbeiter ist schnellstmöglich persönlich für Sie da.
12:54
Anastasia ist dem Chat beigetreten
12:55
Anastasia
Dazu leite ich Sie sofort an unsere Spezialisten weiter. Meine Kollegen sehen den bisherigen Chat. Nach der Weiterleitung kann es zu einer kurzen Wartezeit kommen, bis ein neuer Kollege dem Chat wieder beitritt.
12:56
Anastasia hat den Chat verlassen
12:56
Einen Moment bitte, wir verbinden Sie weiter. Der nächste Kundenberater kann den bisherigen Chat-Verlauf sehen und sich direkt über ihr Anliegen informieren. Die Weiterleitung kann, je nach Verfügbarkeit des nächsten Kundenberaters, einen Moment dauern.
12:56
Andreas ist dem Chat beigetreten
12:56
Andreas hat den Chat verlassen
12:57
Einen Moment bitte, wir verbinden Sie weiter. Der nächste Kundenberater kann den bisherigen Chat-Verlauf sehen und sich direkt über ihr Anliegen informieren. Die Weiterleitung kann, je nach Verfügbarkeit des nächsten Kundenberaters, einen Moment dauern.
12:57
Marvin ist dem Chat beigetreten
12:57
Marvin
Guten Tag.
Haben Sie einmal Ihre Kundennummer für mich?
13:01
Willfried
xxxxxxxx
13:02
Marvin
Was genau funktioniert denn am WLAN nicht?
13:04
Willfried
Das Pflegeheim hat wohl Stahlbetonwände. Im Zimmer ist kein Empfang. Der Einsatz eines Repeaters ist leider nicht möglich.
Es geht auch nicht um meine Vertrag. Meine Schwiegermutter würde eine eigene Vertrag abschließen.
13:06
Marvin
Dazu leite ich Sie sofort an unsere Spezialisten vom Verkaufschat weiter. Meine Kollegen sehen den bisherigen Chat. Nach der Weiterleitung kann es zu einer kurzen Wartezeit kommen, bis ein neuer Kollege dem Chat wieder beitritt.
13:09
Marvin hat den Chat verlassen
13:09
Einen Moment bitte, wir verbinden Sie weiter. Der nächste Kundenberater kann den bisherigen Chat-Verlauf sehen und sich direkt über ihr Anliegen informieren. Die Weiterleitung kann, je nach Verfügbarkeit des nächsten Kundenberaters, einen Moment dauern.
13:09
Sophie ist dem Chat beigetreten
13:09
Sophie hat den Chat verlassen
13:10
Einen Moment bitte, wir verbinden Sie weiter. Der nächste Kundenberater kann den bisherigen Chat-Verlauf sehen und sich direkt über ihr Anliegen informieren. Die Weiterleitung kann, je nach Verfügbarkeit des nächsten Kundenberaters, einen Moment dauern.
13:10
Anita ist dem Chat beigetreten
13:11
Anita
Herzlich willkommen im Chat für Privatkunden. Wie darf ich weiterhelfen?
13:12
Willfried
Sehen Sie den beisherigen Verlauf?
13:12
Anita
Ja kann ich 😊
13:13
Willfried
Willfried
Hallo, ich möchte den Kontakt mit meiner Schwiegermutter im Pflegeheim xxxxxxxxxxx, per Videotelefonie aufrechterhalten. Leider geht WLAN nicht. Meine Congstarkarte hat keine Datenoption. Die Karte zur Netzabdeckung gibt zu wenig Informationen. Wie kann eich erfahren, ob Videotelefonie an diesem Standort möglich ist?
12:48
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Unser Mitarbeiter ist schnellstmöglich persönlich für Sie da.
12:48
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Unser Mitarbeiter ist schnellstmöglich persönlich für Sie da.
12:51
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Unser Mitarbeiter ist schnellstmöglich persönlich für Sie da.
12:54
Anastasia ist dem Chat beigetreten
12:55
Anastasia
Dazu leite ich Sie sofort an unsere Spezialisten weiter. Meine Kollegen sehen den bisherigen Chat. Nach der Weiterleitung kann es zu einer kurzen Wartezeit kommen, bis ein neuer Kollege dem Chat wieder beitritt.
12:56
Anastasia hat den Chat verlassen
13:18
Willfried
Hallo Anastasia, Andreas, Marvin, Sophie und wieder Anastasia: wie geht das weiter?
13:21
Chat beendet

Von Anastasia wurde ich an Andreas, danach an Marvin, Sophie und wieder an Anastasia weitergeleitet. Keine Hilfe, Chat wurde kommentarlos beendet.

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

285

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Danke für die Rückmeldung.
    Aber nach allem, was ich bisher an dieser Stelle erlebt habe, bin ich mit der Telekom durch.
    Wir lassen  es.

    0

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