Solved

Check24 wurde übermittelt aber nicht passiert?!

8 years ago

Hallo,

Ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen. 

 

Würde gerne wissen wie der Bearbeitungsstand meines Magenta Zuhause ist?

 

Laut Check24 wurde der Auftrag am 2.8 übermittelt. 

Kann das sein das von Check24 die Aufträge nicht so schnell bearbeitet werden?

 

Würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen

 

Vielen Dank

6474

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Mat Teo

       

      Hast Du denn von der Telekom eine Eingangsbestätigung Deiner Bestellung erhalten?

      Ansonsten am besten bei Check 24 nachfragen.

       

      MfG A Martin 

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      Mat Teo

      Von der Telekom kam bis heute nichts und Check24 sagt ich soll mich an die Telekom wenden

      Von der Telekom kam bis heute nichts und Check24 sagt ich soll mich an die Telekom wenden

      Mat Teo

      Von der Telekom kam bis heute nichts und Check24 sagt ich soll mich an die Telekom wenden


      Und wie soll das deiner Meinung nach vonstatten gehen? Im Blindflug  (?)

       

      Falls Checkin das übermittelt haben sollte, dann können sie nachsehen wann an wen, ggf sogar mit Uhrzeit Datum und Registiernummer oder ähnliches. Also können sie sich an ihre Kontaktpersonen wenden, welche es für solche Fälle gibt. An die kommst du gar nicht ran.Und die können dann genau den Weg nachvollziehen.

       

      Checkin wird dafür sicher auch eine Provision erhalten, dann müsste in jedem Falle so etwas wie eine Übermittlungsnummer etc. vorhanden sein. Sie bekommen Provision, also sollen sie auch etwas dafür tun. Das ist aber meine persönliche Meinung. Wer etwas bekommen möchte, der steht dann auch in der Serviceschuld.

      Answer

      from

      8 years ago

      Es gibt jede Menge Klagen darüber, das so (über Online-vermittler) vermittelte Verträge nicht richtig und zügig eingetütet werden ( beim Strom und Gas funktioniert das besser).

      Gab's da wirklich auch für Dich einen erheblichen Preisvorteil so dass Du nicht direkt gebucht hast ?

      Answer

      from

      8 years ago

      @wolliballa Cashback Zwinkernd

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hi,

      üblicherweise bekommst du von Check24 eine Mail, wenn deine Bestellung weitergeleitet wurde. War bei mir zumindest bei einem DSL-Tarif der Fall und wenig später hat sich der Anbieter dann auch gemeldet.

       

      Hast du denn ne Eingangsbestätigung per Mail von der Telekom bekommen? 

      0

    • 8 years ago

      Hallo zusammen,

       

      an dieser Stelle könnte der Eindruck entstehen, dass bei Abschluss über Online-Vermittler ein zeitlicher oder qualitativer Nachteil entstehen würde. Das ist definitiv nicht der Fall.

       

      Bei der Buchung über einen Online-Vermittler gelten die gleichen Vorlaufzeiten wie in anderen Vertriebskanälen auch. Selbst die Buchung über Self Service-Portale, wie zum Beispiel das Kundencenter verschafft einem Interessenten keinen zeitlichen Vorteil – die Vorlaufzeiten sind überall gleich. Darüber hinaus behandeln wir Kunden natürlich auch nicht anders, nur weil sie den Weg zu uns über einen Online-Vermittler gefunden haben. Da sehen wir niemanden als „Kunde zweiter Klasse“. Zwinkernd

       

      Und sollte es – wie in diesem Fall – tatsächlich mal eine Unstimmigkeit bei der Auftrags-Übermittlung geben, lässt sich das sicher schnell aufklären.

       

      Viele Grüße

      Markus L.

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Markus L.

       

      ich habe bei meinem Vorgang auch ein Problem mit der Zusammenarbeit zwischen der Telekom und Check24. 

      Können Sie hier eventuell einen Kontakt zwischen den richtigen Menschen bei der Telekom und ggf. Check24 herstellen?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Online-Tarifwechsel-Nach-ISDN-Kuendigung-durch-Telekom-uebe-r/m-p/2882809#M848275

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @GerneKunde,

       

      sorry für die späte Antwort.


      Meine Kollegen haben Ihnen ja bereits mitgeteilt, dass das aktuell in Klärung ist. Ich habe leider noch keinen Ansprechpartner für diese Partnerangebote zu finden. Ich bleibe weiter dran und melde mich, sobald ich mehr weiß.

      Viele Grüße
      Markus L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too